German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

ach ceza du stehst in einer reihe mit eko,toony,majoe,kollegah und farid :( nur mit weniger fame

aber im herzen.. du weißt
 
Eko Fresh: 3 Türken und 1 Baby! "Kinofilm" (Infos + Trailer)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der Typ wird ja immer schlimmer. Jetzt mal ehrlich Eko ist somit offiziell Deutschlands größte und zugleich ärmste N*tte. Wie der sich immer wieder für Geld und Fame verkauft... Am Ende kriegt er sowieso nix ab und heult rum dass man ihn trotz seines Talents nicht respektiert. Der verdient auf jeden Fall ein paar erziehungsschellen.
 
Eko Fresh: 3 Türken und 1 Baby! "Kinofilm" (Infos + Trailer)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
Ich fand die Serie ganz gut, aber das hier ist ja mehr als schäbig und unlustig.
Das ist so richtig typisch deutsch auf eine negative Art und man hätte gar keinen Ton gebraucht und auch so gewusst, dass es sich um einen deutschen Film handelt. Wie ein Schweighöfer-Film nur halt noch auf einem viel niedrigeren Niveau.
 
ich fand eigentlich nur die "jetzt kommen wir wieder auf die sachen EP" gut. die alben vor deutscher alptraum waren ok und war verständlich, dass man die feiern konnte aber war auch nur leicht gehobener durchschnitt und nichts besonderes.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

so wie er da rappt, hört es sich für ihn passend an. bei anderen beats merkt man wie hart er sich da reinpresst und es wirkt hart gezwungen und vorallem gezwungen locker
 
ich fand eigentlich nur die "jetzt kommen wir wieder auf die sachen EP" gut. die alben vor deutscher alptraum waren ok und war verständlich, dass man die feiern konnte aber war auch nur leicht gehobener durchschnitt und nichts besonderes.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

so wie er da rappt, hört es sich für ihn passend an. bei anderen beats merkt man wie hart er sich da reinpresst und es wirkt hart gezwungen und vorallem gezwungen locker


Hab ich auch richtig gefeiert damals, seitdem finde ich auch sind nur noch paar gute Ausnahmetracks von ihm gekommen. Schade eigentlich Eko hat eigentlich auch richtig was drauf wenn er will.
 
ich fand eigentlich nur die "jetzt kommen wir wieder auf die sachen EP" gut.

Das stimmt, als diese EP rauskam, hat man echt gemeint, Freezy ist back. Das Konzept hat einfach gestimmt, 4-5 Songs, kurz & knackig.
Stimme dir sonst auch zu, nur dass mich das Album Ekrem auch überzeugen konnte. Der Rest seit dem war unterer Durchschnitt und somit belanglose Kacke.

E: 700 Bars waren natürlich auch der Knaller, was er mit 1000 Bars nicht einmal ansatzweise geschafft hat.
 
ich fand eigentlich nur die "jetzt kommen wir wieder auf die sachen EP" gut. die alben vor deutscher alptraum waren ok und war verständlich, dass man die feiern konnte aber war auch nur leicht gehobener durchschnitt und nichts besonderes.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

so wie er da rappt, hört es sich für ihn passend an. bei anderen beats merkt man wie hart er sich da reinpresst und es wirkt hart gezwungen und vorallem gezwungen locker


Bitte nicht das ist so Boring, war vor der ersten Hook schon in der REM-Schlafphase.
 
Zurück
Oben Unten