German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Typischer Krautchanversager.
Ehrlich gesagt ist MZEE mir zu soft bezüglich der Diskussionen hier und zu hart, weil die Mods hier alles löschen oder jemandem Punkte aufdrücken/bannen. Da ist KC halt perfekt, da kannst fast ohne Grenzen dich mit Leuten austauschen. Hier nennst du jemanden Dorftrottel und wenn ein Mod wie Aeko einen schlechten Tag hatte, dann wirst du panniert. Willst du etwa einen MZEE Faden auf KC? ;)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
sieht halt so aus als ob man so eine tat für promo benutzt,
vllt will man das ja nicht aber der effekt bleibt trotzdem
 
das mit dem shirt finde ich nich so schlimm. generell sollten rapper aber auf musikalischer ebene auf jeden fall aus respekt und anstand am besten fürs erste die finger von dem thema lassen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ich hatte es ja angekündigt. Bestimmt hat sich Eko als er es in den RTL2 Nachrichten erstmals hörte, gedacht "geil likes und Bildartikel gratis für mich Marketing Genie. Ha da kann ich Spaiche mal zeigen wie ich die Tricks kapiert hab".
 
Bin kein Twitter-User, aber wenn er das retweetet, hat er das quasi auf seiner Seite sichtbar gemacht oder?
Ich möchte Eko jetzt auch nichts durchweg böses unterstellen, aber es nicht dabei belassen zu können und das für alle seine Follower sichtbar zu machen ist schon ein äußerst dreister Promo-Move, hätte als Geste des Respekts ja gereicht es nur zu tragen und nicht gleich zu posten oder zu teilen.
Vielleicht ist meine Grundhaltung gegen ihn inzwischen auch schon zu negativ um das Objektiv zu bewerten, aber das er sich damit derart profilieren muss ist schon ziemlich arm.
 
Bin kein Twitter-User, aber wenn er das retweetet, hat er das quasi auf seiner Seite sichtbar gemacht oder?
Richtig.

Ich möchte Eko jetzt auch nichts durchweg böses unterstellen, aber es nicht dabei belassen zu können und das für alle seine Follower sichtbar zu machen ist schon ein äußerst dreister Promo-Move, hätte als Geste des Respekts ja gereicht es nur zu tragen und nicht gleich zu posten oder zu teilen.
Vielleicht ist meine Grundhaltung gegen ihn inzwischen auch schon zu negativ um das Objektiv zu bewerten, aber das er sich damit derart profilieren muss ist schon ziemlich arm.
Kann sein, dass er sich damit wirklich nur profilieren will. Glaube ich persönlich aber nicht. Ich glaube, dass er wirklich Mitgefühl hat, das zum Ausdruck bringen und Respekt zeigen möchte. Und wenn man die Vorbildfunktion bedenkt, die er für viele Fans hat, dann macht es vollkommen Sinn sowas zu retweeten, ohne dabei nur Kalkül und Geltungssucht zu unterstellen.

Hier wurde ja auch gemeint, Eko "dürfe" kein Mitgefühl zeigen weil er Kontakte zur organisierten Kriminalität habe, und bei Haftbefehl wurde das aufgrund seiner Text ja auch in Frage gestellt. Ich muss sagen, solche Kritik macht mich zum einen traurig, zum anderen finde ich sie auch äußerst dumm. Gerade von solche Leuten finde ich solche Statements wichtig, gerade weil manches in ihrem Handeln dem scheinbar widersprechen könnte ist es gut wenn von ihnen sowas kommt. Eben auch wegen ihrer Vorbildrolle, damit Fans, die Texte/Kontakte vielleicht noch etwas undifferenzierter betrachten klar sehen, wo da auch bei ihrem Idol eine Grenze ist. Ganz davon abgesehen, dass ganz egal wieviel "falsches" ein Mensch vielleicht schon getan hat, das in meinen Augen niemals ein Argument sein kann, dass er jetzt nichts "richtiges" mehr tun darf.
 
Richtig.


Kann sein, dass er sich damit wirklich nur profilieren will. Glaube ich persönlich aber nicht. Ich glaube, dass er wirklich Mitgefühl hat, das zum Ausdruck bringen und Respekt zeigen möchte. Und wenn man die Vorbildfunktion bedenkt, die er für viele Fans hat, dann macht es vollkommen Sinn sowas zu retweeten, ohne dabei nur Kalkül und Geltungssucht zu unterstellen.

Hier wurde ja auch gemeint, Eko "dürfe" kein Mitgefühl zeigen weil er Kontakte zur organisierten Kriminalität habe, und bei Haftbefehl wurde das aufgrund seiner Text ja auch in Frage gestellt. Ich muss sagen, solche Kritik macht mich zum einen traurig, zum anderen finde ich sie auch äußerst dumm. Gerade von solche Leuten finde ich solche Statements wichtig, gerade weil manches in ihrem Handeln dem scheinbar widersprechen könnte ist es gut wenn von ihnen sowas kommt. Eben auch wegen ihrer Vorbildrolle, damit Fans, die Texte/Kontakte vielleicht noch etwas undifferenzierter betrachten klar sehen, wo da auch bei ihrem Idol eine Grenze ist. Ganz davon abgesehen, dass ganz egal wieviel "falsches" ein Mensch vielleicht schon getan hat, das in meinen Augen niemals ein Argument sein kann, dass er jetzt nichts "richtiges" mehr tun darf.
Du bist ein unerträglicher Gutmensch.
 
Glaubt ihr eko lässt mich zusammenschlagen wenn ich hier hinschreibe sein Album ist richtig scheiße? Wohne nämlich in Köln. Und Hakan abi arbeitet im moment beim GroßHandel in der Fleischfabrik, und daneben ist eine shisha bar die ich ab und zu besuche :/ ..
 
Eko ist somit der größte Heuchler den es gibt... gott was würde ich dafür geben ihn hier bannen zu dürfen...
 
Richtig.


Kann sein, dass er sich damit wirklich nur profilieren will. Glaube ich persönlich aber nicht. Ich glaube, dass er wirklich Mitgefühl hat, das zum Ausdruck bringen und Respekt zeigen möchte. Und wenn man die Vorbildfunktion bedenkt, die er für viele Fans hat, dann macht es vollkommen Sinn sowas zu retweeten, ohne dabei nur Kalkül und Geltungssucht zu unterstellen.

Hier wurde ja auch gemeint, Eko "dürfe" kein Mitgefühl zeigen weil er Kontakte zur organisierten Kriminalität habe, und bei Haftbefehl wurde das aufgrund seiner Text ja auch in Frage gestellt. Ich muss sagen, solche Kritik macht mich zum einen traurig, zum anderen finde ich sie auch äußerst dumm. Gerade von solche Leuten finde ich solche Statements wichtig, gerade weil manches in ihrem Handeln dem scheinbar widersprechen könnte ist es gut wenn von ihnen sowas kommt. Eben auch wegen ihrer Vorbildrolle, damit Fans, die Texte/Kontakte vielleicht noch etwas undifferenzierter betrachten klar sehen, wo da auch bei ihrem Idol eine Grenze ist. Ganz davon abgesehen, dass ganz egal wieviel "falsches" ein Mensch vielleicht schon getan hat, das in meinen Augen niemals ein Argument sein kann, dass er jetzt nichts "richtiges" mehr tun darf.
Ja die Kritik habe ich gehäußert und dazu stehe ich immer noch. Klar hat er Mitgefühl, weil dort ein junges Mädchen gestorben ist, wäre auch schlimm wenn nicht. Aber wer mit diesen ganzen abgefuckten Abou-Chakers, Hells Angels und Konsorten abhängt kann mir nicht erzählen, dass er da wirklich verstanden hat was da passiert ist und dass er sich auch GEGEN so etwas einsetzt.
Von was reden wir hier denn bitte? Die Typen sind seit Jahren ganz dick im Geschäft was Erpressung, Raub und andere Gewaltdelikte angeht. Genau so Leute sind die Typen, die jeden Tag für ähnliche Fälle wie Tugces Fall sorgen und dann kommt da so ein Eko um die Ecke, der mehr als nur cool mit den Typen ist, selbst noch eine (angebliche) Vergangenheit als hardcore Drogenkonsument hatte und erzählt was von "Tugce ist meine Heldin!" - Wenn sie seine Heldin ist, dann soll er mal erst mit seinen Freunden aus dem Untergrund ein paar Takte reden oder sich komplett von diesen Vollidioten abkapseln. Klar kann er was richtiges tun, aber wenn er dann immer noch zu diesem Millieu Kontakt hat, bleibt es eben nicht mehr als Heuchelei.
 
Zurück
Oben Unten