Sampler 187 Strassenbande - Der Sampler 3 (30.01.15)

WKToday

Senior Member
Joined
Jul 14, 2012
Messages
523
10730899_868644186488989_8609025657685867238_n.jpg


Release: 30.01.2015

Label: Distri (Soulfood)

Trackliste:
1. Intro (gzuz,maxwell,hasuna,bonez)
2. Einfach (bonez,gzuz,maxwell)
3. Lieblingszahl (hasuna,gzuz,maxwell)
4. Gefährlich (gzuz,bonez)
5. Kein Problem (gzuz,hanybal)
6. Bademantel (maxwell,bonez)
7. Geht los! (sa4,bonez,gzuz)
8. Freitag (bonez;maxwell)
9. Observiert (sa4)
10. Sirp (fatal,bonez,gzuz)
11. Topscout (gzuz)
12. Dreh's wie 'ne 8 (gzuz,hasuna,sa4)
13. Unter Uns (kontra,bonez)
14. Compton (lx)
15. Tatsachen (momo,bonez)
16. Bis die Lage eskaliert (sa4,hasuna,maxwell
17. So fremd (kontra,bonez)

Videos:






Amazon Link + Alternative
 
Last edited:
box uninteressant bis auf die bonus ep

videos beide top, wobei freitag mir besser gefällt
 
Vorfreude ist auf jeden Fall groß, könnte aber sinken, wenn die EP wirklich nur in der Box ist. Da sollen sie lieber 1 oder 2 Bonustracks reinhauen, wenn überhaupt.
 
Gazi ey... richtig schön zu sehen, dass der gefestigt scheint und überhaupt die ganze Bande sich konstant positiv präsentiert. Keine großen Disses - nur Workflow und Qualität. Einfach geil.
 
"Gefährlich" :thumbsup: Designs sehen auch edel aus. Freut mich, wie LilJD, dass es bei denen endlich mal läuft und regelmäßig guter Stuff kommt.
 
Sampler 3 Tracklist steht!!!!

1. Intro (gzuz,maxwell,hasuna,bonez) 2. Einfach (bonez,gzuz,maxwell) 3. Lieblingszahl (hasuna,gzuz,maxwell) 4. Gefährlich (gzuz,bonez) 5. Kein Problem (gzuz,hanybal) 6. Bademantel (maxwell,bonez) 7. Geht los! (sa4,bonez,gzuz) 8. Freitag (bonez;maxwell) 9. Observiert (sa4) 10. Sirp (fatal,bonez,gzuz) 11. Topscout (gzuz) 12. Dreh's wie 'ne 8 (gzuz,hasuna,sa4) 13. Unter Uns (kontra,bonez) 14. Compton (lx) 15. Tatsachen (momo,bonez) 16. Bis die Lage eskaliert (sa4,hasuna,maxwell 17. So fremd (kontra,bonez)
 
Irgendjemand hat doch gesagt, dass der als Bonustrack bei der Box sein wird oder?

ja ich, sagte LX mir :D
aber das gespräch war ehh irgendwie komisch, vllt hat er gedacht ich will wissen, ob er generell mit aufm sampler ist als artist :D

Wobei er meinte in der Box, wenn das nur die Tracklist des eigentlichen Samplers ist, kann der ja noch auf der Bonus sein, hast recht
 
die machen zur zeit die einzig coolen videoblogs im land.
aha, momo wieder frei.
 
alter...richtiges brett

wann kann man endlich die normale version vorbestellen? kein bock 40€ zu blechen
 
Back
Top Bottom