Assem - ASM (Straßen Rap aus Stuttgart)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von assem und mir wird in Zukunft auch noch mehr kommen!!
Es ist OK, wenn ihr ein Hobby habt und gerne in eurer Freizeit an Texten und Beats arbeitet. Es ist Ok, wenn ihr eure Sachen selbst feiert und eure Freunde auch. Aber damit im Internet hausieren zu gehen und zu erwartet, dass ihr der nächste dicke Fisch seid um den sich die Majors reißen ist halt realitätsfern. Macht eure Musik als Hobby und gut ist. Nur weil jemand sich einer für den Größten hält entspricht das nicht der Realität. Es gibt Millionen Kids die Fussball spielen. Wer wird davon schon ein Star? Aber da kannst du mit 30 auch nichts mehr reißen. Ähnlich ist es mit Rap. Gibt genug Vögel die "Möse" auf "Friteuse" reimen. Nur sind die halt 16,17,18 und keine 30. Du kannst eine "Karriere" abhaken. Mach Musik für dich und fertig.
 
Aufgrund Mr.Schnabels Beitrag hab ich mir den Künstler jetzt echt kurz reingezogen....pass mal auf Dude..ich will nich haten. Aber du hast nix von Belang zu erzählen,hast kein Flow,keine Technik,keine Titten,keinen coolen Beat,keine gute Produktion,keinen Avalon,keinen Wiedererkennungswert,keinen Style,keinen Wortwitz,keine angsteinflößende Aggressivität,kein U87, kein Konzept,nix schockierend polarisierendes krasses und vorallem und das is oberwichtig kannst du kein Deutsch...Du könntest vieleicht auf nem Trance-Track alle 20 sekunden mal "Habibo" sagen oder so...das wär eventuell kool. Und ja ich hab Rücken und n Rickjamesmässigen Mantel für viel Geld in Anthrazit Melange. Der erzeugt brontale Valenzen im Rückengame
 
versteh das ganze gehate nich.....is natürlich geschmackssache und die art rap gefällt nicht jedem aber man merkt das der junge potential hat.....ein paar sachen kann man schon verbessern zb könnte die aussprache genauer sein man versteht nich alles aber die stimme und betonung kommt auf jeden fall mit voller wucht rüber....ich glaube viele leute vergessen auch einfach den enterteinment faktor und nehmen allesw viel zu ernst.....komisch dass amis wenn sie asimucke machen nicht so gehatet werden wie kanacken in Deutschland
 
Immer wieder passiert es. Man ist ehrlich und untermauert seine Abneigung gegen etwas mit sachlichen Gründen und schon ist man wieder ein Hater. :rolleyes:
Es geht nicht um die Art des Raps, es ist einfach Fakt, dass dieser Assem in keinem Bereich soweit überzeugen kann, womit er Schwächen kompensieren könnte.
Die Aussprache und Stimme sind nicht die Haken an denen sich hier einer aufhängt. Er bringt einfach nichts mit. Er ist uncharismatisch, kann nicht flowen, hat einen beschränkten Wortschatz, hat keinen interessanten Text wovon etwas hängen bleibt, ist unkreativ bezüglich der Themenwahl, durchschnittliche Produktion und die Reime und Ansagen sind halt sowas von 2000. So jemanden findest du in jeder Dorfdisco/Jugendzentrum in einer 50.000 Einwohner Stadt.
Vergleiche ihn mit einer Kackwurst. Die kann in der tollsten Form geschissen sein, sie bleib dennoch scheiße.
 
"So jemanden findest du in jeder Dorfdisco/Jugendzentrum in einer 50.000 Einwohner Stadt."

das is halt der punkt...
unabhängig davon ob da jetzt potential vorhanden ist oder nicht - es ist einfach das schema f 0815 standard straßenrapvideo wie es sie von hunderten andern auch auf yt gibt...
was lässt einen daran glauben, dass "ASM übernimmt"? womit hebt er sich von der masse ab?
 
Oh shit ...

Assem "rappt" tatsächlich, dass er sein Geld WIEGT :')))

Tay, kommst du eig. Auch aus stuttgart ???
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



:) Ewa weiß bescheid!
 
habs jetzt nochmal versucht eine chance zu geben aber ne die ersten zwei wörter reichen :( das ist schmutz :(
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
f8le1.jpg
 
Du hast doch keine Ahnung. Assem spielt in ihrem neuen Video mit, zwar nur kurz zu sehen aber trotzdem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten