Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


diskussion beendet
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


dieser mensch.
 
Wundert mich, dass den noch keiner geboxt hat. Keine Ahnung wer das ist aber ich lese hier im Forum immer irgendwelche geposteten Spasti Tweets in jedem scheiß Thema.
Schön war die Zeit als Air Max noch zu teuer für die Kids waren, traurig dass die seit ein paar Jahren jeder Idiot trägt...

Den Asics Gel-Lyte III *Pure Pack* (White / White) find ich doch irgendwo kool, hätte nicht gedacht dass der so schnell weg ist.
 
Wundert mich, dass den noch keiner geboxt hat. Keine Ahnung wer das ist aber ich lese hier im Forum immer irgendwelche geposteten Spasti Tweets in jedem scheiß Thema.
Schön war die Zeit als Air Max noch zu teuer für die Kids waren, traurig dass die seit ein paar Jahren jeder Idiot trägt...

Den Asics Gel-Lyte III *Pure Pack* (White / White) find ich doch irgendwo kool, hätte nicht gedacht dass der so schnell weg ist.

in letzter zeit findt auch irgendwie so eine überschwemmung mit fake airmax roshe und freerun über facebook statt..für 60-70€.
mit teilweise lustigen swoosh(e)s..:rolleyes:
 
bei kickz gibts nur heute (adventskalender) 15% auf alle zx flux modelle, code: flux15
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
pn2evxih.jpg


für 67,50 bei afew "rausgelassen"..:thumbsup: ..schwarze oder weiße laces?
 
schwer. Also ernsthaft. Ich würd mir da fast schon die Arbeit machen öfter zu tauschen. Generell Winter = Schwarz, Sommer = Weiß, aber wenns richtig kalt, Schneedecke und dann ein wenig Sonne rauskommt, kommt weiß auch sexy.
 
Zurück
Oben Unten