LP Haftbefehl - Russisch Roulette (28.11.14)

finde capos part auf ihr hurensöhne ziemlich geil, mir egal was ihr dazu sagt ;)
 
kennst du rockefeller sein cousin oder haram para?
wenn ja müsstest hier nicht so blöde frage stellen ;)
haftbefehl hat aufjedenfall alle deutsch-"rapper" auf ihre plätze verwiesen
hoffe die schämen sich alle jetzt für ihren einheitsbrei den die so fabriziert haben

Bei allem respekt Herr Hastabasta,
Die frage ist wunderschön und ihre antwort ist richtig. Kollegahs king kommt nicht ansatzweise an den charme der flows und beats von russisch roulette ran. Mir ist nicht klar wie er nur auf der #zwei sein kann im moment
 
Beef? Was ist diese Beef? Ich nichts kapisch.
Dann sag doch gleich, du willst Krieg,
mach mal Mund auf, du Pic
ich halt dir den Magnum-Lauf ins Gesicht, alle agzini sikim.

herzklopfen.gif
 
spucke auf die stirn von allen, die auf der letzten seite vergessen haben money boy bei den top mcs zu erwähnen.

richtiger fremdscham mal wieder hier
 
Ich rolle mit meim Besten auf repeat Brudiz. Ballert böz in meinem Panzer.

Dieder Hafti hat den Jahud überzeugt.
 
album ist auf jeden fall gewachsen, schade, dass es dieses grottenschlechte fremdscham anna kournikova gibt, aber ich tröste mich mit dem gedanken, dass er das wohl voll auf koks gemacht hat
 
Der Track ballert doch, grade auf ner krassen Anlage, booba style halt
 
na ja im endeffekt ein gutes album, aber nie im leben ein deutschrapklassiker den der ein oder andere mzee jünger hier schon heraufbeschworen hat, dafür flowmäßig und beattechnisch nicht on fire genug. aber definitiv ein album, dass ich und meine jungs beim zocken hören werden:)
 
überheftiges album. da stimmt fast alles. den 7 und 8 track hätte man tauschen sollen wurde hier schon geschrieben. flowtechnisch richtig on fire, beattechnisch totaler abriss. in diesem leben wird das ein deutschrapklassiker. 1999 part 2 hätte man noch 3,4,5 sekunden geben könne. ein sehr lautes album. seit jahren kein album gehabt was man so gut am stück durchhören konnte.

achja bannt man den troll kleingordonparadox thx
 
erstmal wer bist du du toy ?:rolleyes: du intressiert mich einen feuchten dreck du jüngling, kommst direkt auf die ignore liste wie rummenigge sagen würde:D
 
knopfhose adidas, trikot von barca, gekauft vom basar in türkei für 10 mark chab

1999 pt. 3 macht mich fertig. emotionalster track von haftbefehl.
das album wird nach jedem mal hören besser.
und dieser sample im hintergrund erinnert mich an dieses spiel mit dem motocross

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


zieht euch das mal rein :D ab 38 sek
 
"am entlassungstag wird equalised wie am S-S-L-A"

kann mir einer erklären was die line bedeutet?
 
Feier das Album auch. Läuft seit 3 Tagen hoch und runter. Weiß nicht, ob das jetzt an meinem Kanackenhintergrund liegt, aber ich denke, dass Album ist schon ein Classic. Erkennt man ja teils daran, dass die einen hier "Anna Kournikova" hassen, die anderen wiederrum lieben.

Finds soundtechnisch einfach krass, was da von Benny Blanco gezaubert wurde. Das hört sich alles an, als ob man einen Film hört, düster, nachdenklich, kalt, drückend, nach vorne pushend. Muss erstmal einer nachmachen. So muss sich ein Album anhören.
 
junkies im druckraum...
...astronauten
celo:thumbsup:


ich bin's leid, chey, life ist gestöfft
1 gegen 1 mit dem inneren halouf köpek

abdio_O
 
Weiß jemand weiso Hafti so wenig views gerade hat? Als er noch auf dem Azzlack Kanal die Videos releast hat sah es anders aus :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten