Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VII

bei einigen Aussagen frag ich mich echt was hier so gehört wird, ob ich nicht irgendwas verpasst habe. Wenn ich bspw. die Alone höre ... meiner Meinung nach gibt es nichts vergleichbares. Auch psychopath killer einfach nur unglaublich wie er da durch geht ...
 
bei einigen Aussagen frag ich mich echt was hier so gehört wird, ob ich nicht irgendwas verpasst habe. Wenn ich bspw. die Alone höre ... meiner Meinung nach gibt es nichts vergleichbares. Auch psychopath killer einfach nur unglaublich wie er da durch geht ...

liegt vl auch einfach daran das du auf dem rapfilm von damals hängengeblieben bist.
ich höre die alten Sachen heute noch ziemlich oft, hab ne zeit lang auch alles verteidigt und mich gefragt warum viele Leute so schlecht über die neuen Sachen denken. irgendwann ist mir dann aber objektiv aufgefallen das die Sachen die er so rausbringt doch nicht so gut sind und ich mich bei jedem track einfach nur gefreut habe was neues von Em hören zu können.
mittlerweile ist mir aber klar geworden das ich das meiste überhaupt nicht hören würde wenn nicht von ihm wäre.
 
Wenn man objektiv rangehen würde, müsste man einfach feststellen, dass der Typ ein übertriebener maniac ist, der mit Sprache und rap kann was andere nicht können, Punkt

Ob man das gern hören mag, ist ne andere Sache, ich Feier psychopath Killer auch nicht, weil er mir da zu sehr übertreibt, aber ansonsten ist eminem zumindest in meinen Augen eine der wenigen Ausnahmen im musikbiz, die nahezu unhatebar ist
 
Ich find den Flow jetzt eigentlich gar nicht so schlecht.
Edit:
Eigentlich meine ich eher das musikalische wie hier schon einer schrieb.
Ihm den flow abzusprechen ist dann doch ein bischen übertrieben.

Sowas hier kam aber schon lässiger:
 
sein rappen erinnert mich an das mädchen, was dich nach dem ersten treffen 30x anruft um zu sagen das es ihr gefallen hat.
du kannst schon sagen, dass es ihr gefallen hat (lies: das er gut ist) aber es ist eher anstrengend als angenehm...
 
Echt traurig mit anzusehen was aus dem guten Marshall geworden ist. Unfassbar dagegen, dass es noch fanboys gibt die ihn nach so einem Mist immer noch "Goat" bezeichnen.
Btw der ist ja ganz schön alt geworden. Vergleicht das mal mit Fotos noch vor 2 Jahren.
 
der song ist auch aus der 8mile zeit :D
ist sogar auf dem 8 mile soundtrack drauf
der heißt rabbit run
 
Back
Top Bottom