Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

So eine ähnliche Gesellschaft habe ich auch mal erlebt :D

Mit meiner damaligen Exfreundin bin ich auf den Geburtstag von ihrem Bruder gegangen. Er hat draußen an einem See gefeiert. Meine Exfreundin und ihr Bruder sind beide Vegetarier, aber konnte mich mit denen ganz gut arrangieren. Ihre Mutter war auch dabei und ein paar Freunde und Freundinnen von ihm. Der Bruder und seine FreundeInnen haben gemeinsam einen Stammtisch für Polyamorie gehabt. So eine mollige versiffte Hippiebraut mit Dreadlocks saß neben mir und hat mich damit voll gelabert, wie toll und befreiend doch Polyamorie sei und das ich auch mal zu dem Stammtisch kommen sollte.
Später kam noch ein Typ dazu, der mit der Hippiebraut gemeinsam nackt in den See gegangen ist, "um zu schwimmen". Da habe ich mir erstmal nur dabei gedacht, wenn sie bock drauf haben, nur zu. Der Typ war so ein richtig dünner Lauch, der mir erst noch einen Vortrag gehalten hat, weil ich so einen Gummiball dabei hatte, wo eine deutsche Fahne draufzusehen war :D :D.
Als die beiden dann nach einer Stunde komplett nackt aus dem See zurück kamen, ist die Olle erstmal zu so einem Typen aus der Runde hingegangen und hat den geküsst und zärtlich gestreichelt. Offenbar waren die beide zusammen :eek:. Da habe ich erstmal ungläubig geguckt, weil es ihn gar nicht gestört hat, dass seine Freundin nackt mit einem anderen Typen schwimmen gegangen ist. Ich wäre sofort auf 180 :mad: Später am Abend sehe ich die Olle noch, wie die einfach mit einem dritten Typ rummacht. Ich frage dann ihren Freund, ob ihn das gar nicht stören würde. Der Typ, genau so ein dünner Lauch, meinte, dass bei denen ganz normal wäre und ER SICH FÜR SIE FREUEN WÜRDE :confused: :mad: Ich komplett schockiert einfach.
Als wir nach Hause gehen wollten, fragt sie dann auch noch meine Freundin, ob sie mit zu uns kann, weil sie noch weiter feiern wollte. Wir beide nur so: neee, tschüss. Sehr krasser Tag gewesen :D
Die hängt bestimmt auch in Swinger-Clubs rum und bezeichnet das Rumgebumse als "Körperkunst", während ihr Macker zuguckt. Offene Beziehungen sind zwar nichts unnormales, aber das ist schon schräg. Der Kerl soll sich mal ein paar Eier zulegen.
 
Ich verwarne auch immer nur die richtigen

mr-bean-middle-finger-o.gif
 
alter, meine zähne sind eigentlich ganz gut inordnung, nur dieser eine mutterficker macht mir ständig probleme. erst wird er wurzelbehandelt, dann bricht beim essen der aufbau auseinander, das ganze wird überkront. und jetzt ein paar monate später fängt die scheisse an weh zu tun. wie kann das bitte sein, wenn der nerv weg ist? sind diese hurensöhne alle inkompetent oder was? aber krass, was eine paracetamol schon reißen kann. das erste mal seit über 10 jahren, dass ich schmerzmittel nehme. bin positiv überrascht.
 
ach du....oh je.
ich wünschte, ich könnte dies ungesehen machen.
ach was red ich da, ich wünschte, ich könnte dies ungeschehen machen.
 
kann das bitte sein, wenn der nerv weg ist?
Weil sich dort trotzdem Bakterien sammeln, die eine Entzündung verursachen, die sich den Weg durch die Knochen und die nebenstehenden Nerven bahnt. Müsste daher neu aufgebohrt und wieder desinfiziert werden.

Ein kleiner Tipp: Kauf dir Nelkenpulver im Supermarkt und gurgel das. Hab ich gemacht, als mir alle 4 WH-Zähne gezogen wurden. Eine halbe Packung Ibuprofen 800 hat einen Scheiß gebracht, aber so ein bisschen Nelke dann umso mehr.
 
alter, meine zähne sind eigentlich ganz gut inordnung, nur dieser eine mutterficker macht mir ständig probleme. erst wird er wurzelbehandelt, dann bricht beim essen der aufbau auseinander, das ganze wird überkront. und jetzt ein paar monate später fängt die scheisse an weh zu tun. wie kann das bitte sein, wenn der nerv weg ist? sind diese hurensöhne alle inkompetent oder was? aber krass, was eine paracetamol schon reißen kann. das erste mal seit über 10 jahren, dass ich schmerzmittel nehme. bin positiv überrascht.

Putz dir einfach mal ab und zu die paar Zähne die du noch hast, du schmieriger Hippie.

@sAms3miLLa
 
Weil sich dort trotzdem Bakterien sammeln, die eine Entzündung verursachen, die sich den Weg durch die Knochen und die nebenstehenden Nerven bahnt. Müsste daher neu aufgebohrt und wieder desinfiziert werden.
Da hab ich gerade überhaupt keinen Bock drauf. Ich gurgel die Tage erst mal ein bisschen Chlorhexamed in der Hoffnung, dass es nur das Zahnfleisch drum herum ist. War halt nach dem Einsetzen der Krone von Anfang an ein wenig gereizt.
Ein kleiner Tipp: Kauf dir Nelkenpulver im Supermarkt und gurgel das. Hab ich gemacht, als mir alle 4 WH-Zähne gezogen wurden. Eine halbe Packung Ibuprofen 800 hat einen Scheiß gebracht, aber so ein bisschen Nelke dann umso mehr.
Ok, das klingt gut, werd ich mir merken. Aber so böse, dass nicht mal mehr Ibus helfen isses bei mir noch lange nicht, wies scheint.

Putz dir einfach mal ab und zu die paar Zähne die du noch hast, du schmieriger Hippie.

@sAms3miLLa
Ich betreibe sehr akribisch Mundhygiene und du solltest mir dankbar dafür sein. Schließlich hast du deine Existenz einzig meinem strahlend schönen Lächeln zu verdanken.
 
Good lawd Geenie..wollte die sich nicht von irgendeinem Katalogpapi befruchten lassen damit sie für immer alleinerziehende Single Lady sein kann?
 
alter, meine zähne sind eigentlich ganz gut inordnung, nur dieser eine mutterficker macht mir ständig probleme. erst wird er wurzelbehandelt, dann bricht beim essen der aufbau auseinander, das ganze wird überkront. und jetzt ein paar monate später fängt die scheisse an weh zu tun. wie kann das bitte sein, wenn der nerv weg ist? sind diese hurensöhne alle inkompetent oder was? aber krass, was eine paracetamol schon reißen kann. das erste mal seit über 10 jahren, dass ich schmerzmittel nehme. bin positiv überrascht.

Hast du schon die Möglichkeit erwogen, dass es sich um eine Isr. False Flag Operation handeln könnte?
 
alter, meine zähne sind eigentlich ganz gut inordnung, nur dieser eine mutterficker macht mir ständig probleme. erst wird er wurzelbehandelt, dann bricht beim essen der aufbau auseinander, das ganze wird überkront. und jetzt ein paar monate später fängt die scheisse an weh zu tun. wie kann das bitte sein, wenn der nerv weg ist? sind diese hurensöhne alle inkompetent oder was? aber krass, was eine paracetamol schon reißen kann. das erste mal seit über 10 jahren, dass ich schmerzmittel nehme. bin positiv überrascht.
danke für deinen beitrag,
habe mir gleich einen termin beim zahnarzt vereinbart - Kontrolle und Reinigung - damit mir solche scheisse nie passiert, denn zähne = erfolg = Geld = Frauen = sympathisch = bester mensch auf erden :cool:
 
Zurück
Oben Unten