Xatar | Alles oder Nix Records

Jau, schon watt länger her. Aber macht ja nix. Lohnt sich allemal es nochmal hochzuholen.
 
schmeiß den gasherd an
leichte beute
2 jungs im benz
bka

xatar in hochform, freu' mich auf das kollaboalbum mit haft.
 
xatar im neues spiel "BeefOver Germany" :D:cool:

10007371_10152809560276259_6667062963369821376_o.jpg
 
schmeiß den gasherd an
leichte beute
2 jungs im benz
bka

xatar in hochform, freu' mich auf das kollaboalbum mit haft.
Für mich momentan der beste deutsche Rapper. Alle Featureparts der letzten Zeit waren brutal, da muss bald echt mal wieder was Neues kommen, also auf Albumlänge.
 
kann sich halt voll und ganz auf musik und schulterdips konzentrieren :thumbsup: hab auch im urin, dass sein album das nächste dicke ding wird.
shiit, wie ich mich auf das erste interview nach entlassung freue :eek:
 
xatar im neues spiel "BeefOver Germany" :D:cool:

10007371_10152809560276259_6667062963369821376_o.jpg

erinnert etwas an cody aus der street fighter-serie:

CodySFA3.jpg


game wird bestimmt ein reinfall, bis heute bekam man kein gameplay zu sehen. nur ein schwuler teaser mit dem echten kollegah und ein video von fard mit tablet, wo man null erkennen kann vom game.
 
Für mich momentan der beste deutsche Rapper. Alle Featureparts der letzten Zeit waren brutal, da muss bald echt mal wieder was Neues kommen, also auf Albumlänge.
Vorallendingen mal in guter Quali. Diese Parts, die er im Waschkeller aufgenommen und rausschmuggeln lassen hat, passen oft einfach nicht zur Grund-Quali des jeweiligen Tracks (Z.b. auf den beiden SSIO-Alben)

In Sachen Kredibilität würde er eh durch die Decke gehen^^
 
schon klar, dachte es kommt vielleicht cool rüber ein wort zu ändern... aber klasse aufgepasst babstyle ;)
 
schmeiß den gasherd an
leichte beute
2 jungs im benz
bka

xatar in hochform, freu' mich auf das kollaboalbum mit haft.

kollaboalbum mit haft wäre überbombe aber glaube eher dass erst mal ein album mit ssio rauskommt bzw. ein aon sampler. und frühjahr 2015 xatars neues album, glaube 'Reasozialisiert' soll es heissen....
 
Back
Top Bottom