Sneaker Freaker - Alles rund um das Fußgold

als ob die farbe des schnürsenkels den schuh hier schöner macht :rolleyes: also versteht mich nicht falsch, der Schuh ist ok. Aber halt auch nicht mehr. Wenn dann aber schwarz!

ist jetzt auch nicht mein traumschuh gewesen..aber sale ist sale, sonst würds ja wunschkonzert heißen, und nicht sale..:thumbsup:
 
Shout Out an die Frau (@Klieu Kotz ). #MegaNice #TeamDaytona #WeißeLaces

aber strange mit den Größen. dass NB´s etwas größer ausfallen wusste ich schon, aber die 11.5 bei dem ist definitiv größer als ne 11.5 in Asics aber kleiner als ne 11.5 bei meinen Air Max. Obwohl die längen (29.5cm) bei nike und NB gleich sind (bei asics sinds 29.0) ist bei Nike eine 11 okay, beim NB wär sie genau zu klein und der 11.5 ist genau nicht zu groß.

edit: Von den Fieg Teilen hab ich den Knicks und den Cove, aber der fickt alles was Qualität angeht. Unfassbar. Man kann von dem Hype um Ronnie halten was man will und er ID´d die Schuhe ja letztlich auch nur mit einer maximalen Anzahl an Material- und Farbmöglichkeiten, aber man kann nicht unterstellen, dass da halt qualitativ gespart wird. Krasser Schuh fjen. Wetter leider zu unwürdig heute um ihn premierenmäßig direkt zu sporten.


Erfreue dich an deinem Schuh... In smaller ist die Auswahl ja leider sehr begrenzt
 
Weiß jmd genau wieviel Paare Solebox am Samstag vom HAL hatte? Fahr diesen Samstag nach Köln und wollte mal in etwa vergleichen.
 
Meine acics sind leider sehr schnell dreckig gewordrn. Was eignet sich zum reinigrn von dem rauen wildleder
 
puhh ziemlich schwierig, hab tatsächlich hier ne flasche jason markk rumliegen, aber nur einmal benutzt, kommt drauf an wie dreckig als erstes würde ich versuchen das mit ner speziellen wildlederbürste vorsichtig rauszureiben VORSICHTIG! und wenn nicht dann seife und lauwarmes wasser. danach wenn trocken mit der bürste nacharbeiten
 
der legend blue wird ein midnight-release werden, wie man mir heute bei snipes erzählt hat. die werden immer 10 leute reinlassen. die meinten, dass beim gamma blue manche schon 10 stunden vor mitternacht gewartet ham. in größeren städten war es wohl dann noch krasser.
nun denn...ich muss das ding einfach ham. bis jetz hats online immer gut geklappt bei heiß begehrten jordan-releases, aber diemal geh ich denk ich hin.
 
hab an Vern den oero, den fire red und den weißen grape.
 
Last edited:
Zahnbürste, pipettentröpfchenweise Seife, Zeit und viel Liebe.
Ist zwar minimal besser geworden nun habe ich aber einen größeren radius wo ein leichter kontrast vorhanden ist. Muss am wochenende noch einmal rang. Hol mie aber vorher noch so ne bürste
 
Heute ein Paar 6er (Olympic, den 2012er-Release) bekommen... richtig scheiß-unbequem die Dinger :thumbsdown:
 
der VIer hat nich den größten tragekomfort, das stimmt. die sind ziemlich steif. fallen auch echt groß aus, da würde mir sogar ne ganze nummer kleiner passen, glaub ich.
wie fallen VIIer eig. aus? hab noch nie einen getragen, aber im auge.
 
der VIer hat nich den größten tragekomfort, das stimmt. die sind ziemlich steif. fallen auch echt groß aus, da würde mir sogar ne ganze nummer kleiner passen, glaub ich.
Bei mir wäre zumindest eine halbe kleiner auch besser gewesen. Aber wenn ich sie fest binde, würde es eigentlich passen. Das Hauptproblem ist eine Stelle an der Einstiegsöffnung (nur am rechten Schuh), die richtig eklig gegen den Knöchel drückt.
 
Back
Top Bottom