Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

AAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

tumblr_inline_mjm4uejB6u1qz4rgp.gif
 
ich habe mir noch nie ein moneyboylied oder sonst was angehört, komplett boykottiert den vogel, weil es mich halt auch überhaupt nicht interessiert hat...

jetzt das angeguckt:


einfach nur lachflash ohne pause :D ... hahahaha ist der wirklich so behindert oder spielt der nur? :D
"ich dachte das wär ein blinddate und nicht irgendeine psychosession?! das turnt den boy gerade ab höhö"
 
hahahaha ist der wirklich so behindert oder spielt der nur? :D
"Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der einhunderttausendste Besucher mit dieser Frage und haben damit einen Monat kostenlose YouTube-Nutzung gewonnen!" :D
 
ich habe mir noch nie ein moneyboylied oder sonst was angehört, komplett boykottiert den vogel, weil es mich halt auch überhaupt nicht interessiert hat...

jetzt das angeguckt:


einfach nur lachflash ohne pause :D ... hahahaha ist der wirklich so behindert oder spielt der nur? :D
"ich dachte das wär ein blinddate und nicht irgendeine psychosession?! das turnt den boy gerade ab höhö"

selber schuld kann man da nur sagen
 
einfach nur lachflash ohne pause :D ... hahahaha ist der wirklich so behindert oder spielt der nur? :D
"ich dachte das wär ein blinddate und nicht irgendeine psychosession?! das turnt den boy gerade ab höhö"

komm, mach dich weg hier.
 
und überhaupt ... 666 pages über den boy. es mindestens mal einen shoutout an seine mzee goons geben
 
Back
Top Bottom