Frisuren und Bärte

eigentlich egal wo man sich rasiert je öfter man es macht desto weniger verletzt man sich also rasier deine buschigen eier mal ein bißchen öfter ja dann leufds
 
Das is doch bestimmt alles andere als gesund. Hab gehört, dass flüchtlinge sich mit diesem zeug die fingerkuppen verätzen, damit keine fingerabdrücke mehr genommen werden können.

Ich habe mal im Fitnessstudio einen gesehen der sich damit enthaart hat (Köln halt) und das hat da schon richtig ätzend gerochen.

Muss ja auch irgendwo. Wüsste sonst nicht wie das funktionieren sollte.
 
Ich habe dicke , lockige Haare und benutze wasserbasierte Pomade , kann die Haare damit sehr gut stylen.
Reuzel high sheen oder Uppercut deluxe Pomade kann ich empfehlen.
Für den Vollbart ,Produkte von Oak :Bartöl, Shampoo und Bürste.
 
So sieht es nämlich mal aus. Papa ist jahrelang zu so einem teuren "seriösen" Friseur gegangen und hat für max 10 Minuten schneiden 20 Euro bezahlt. Habe ihn dann überredet zum Berber zu gehen. Da kostet es 10 Euro(dafür immer gutes Trinkgeld) und du kriegst einen Chay dazu.
Gehe übrigens in FFM zur Goldenen Schere die Jungs sind wirklich super freundlich und in Bezug auf Preis/Leistung unschlagbar. Lasse mir da auch gleich die Augenbrauen zupfen. #nohomo
da mein friseur-homeboy diese woche aus dem land verwiesen wurde, war ich mal bei der goldenen schere.
schöner kurzhaarschnitt mit der perfekten maschine (panasonic er1610) = top
bart und konturen mit dem rasiermesser = war ok
anschliessend haare waschen lassen (lass ich iwie selten machen, da ich direkt nach hause geh und dusche) = nice duftendes shampoo
freundlich nett und es ging relativ schnell bis man an der reihe war.
dafür 20 ocken...insgesamt für meine bedürfnisse ein guter laden. danke für den tipp.
 
da mein friseur-homeboy diese woche aus dem land verwiesen wurde, war ich mal bei der goldenen schere.
schöner kurzhaarschnitt mit der perfekten maschine (panasonic er1610) = top
bart und konturen mit dem rasiermesser = war ok
anschliessend haare waschen lassen (lass ich iwie selten machen, da ich direkt nach hause geh und dusche) = nice duftendes shampoo
freundlich nett und es ging relativ schnell bis man an der reihe war.
dafür 20 ocken...insgesamt für meine bedürfnisse ein guter laden. danke für den tipp.

Seit mehr als 10 Jahren mein Stamm-Friseur... auf jeden Fall korrekte Leute. Haben noch einen etwas größeren Laden um die Ecke (hat aber glaub wieder dicht gemacht)
 
Mir fehlt in Deutschland so richtige Barbier Läden. Bei allem Respekt für meine türkischen und arabischen Brüder (bei den zweiten gilt der Begriff Bruder nicht für alle) wäre so ein Laden mal was gutes. Wo man dann eine richtige Rasur, Bart und Haut Behandlung bekommt usw. Mit entsprechend hochwertigen Geräten. So wie in den Staaten.
 
du bist doch millionär, out-branche und zieh ne barbier-kette hoch..ist tatsächlich ne marktlücke
 
Oder in der Türkei...
Als ich dort gelebt habe, war ich stets in Alanya, die hatten da so ein "Dampfgerät" für nach der Rasur, um die Poren zu weiten (jetzt frag bitte nicht, was das bringen soll, hab keine Ahnung :D), War aber sehr angenehm...
Massage gabs auch stets nach der dem Ganzen und natürlich eine Behandlung mit diversen Cremes und Puder usw...
 
Oder in der Türkei...
Als ich dort gelebt habe, war ich stets in Alanya, die hatten da so ein "Dampfgerät" für nach der Rasur, um die Poren zu weiten (jetzt frag bitte nicht, was das bringen soll, hab keine Ahnung :D), War aber sehr angenehm...
Massage gabs auch stets nach der dem Ganzen und natürlich eine Behandlung mit diversen Cremes und Puder usw...

Ich dachte immer, dass man kaltes Wasser nehmen sollte damit die Poren sich nicht erweitern. :D ... aber hab auch kein plan warum.
 
poren öffnen mit warmen wasser sogar noch wichtiger. danach halt gesicht mit klarem wasser spülen.
ich rasier mich immer nach dem duschen
 
Zurück
Oben Unten