Konsument - Edelgas

Konsumentrap

Frischling
Registriert
3. Dezember 2014
Beiträge
12
Servus zusammen,
meine Band Konsument hat die Tage den ersten Track auf Youtube gestellet. Wir kommen aus Saarbrücken und machen Rap auf instrumentaler Basis. Gerade weil wir noch ganz am Anfang stehn, freun wir uns über Feedback jeder Art. In den kommenden Wochen gibts noch mehr Material.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
von den hooks abgesehen sehr guter track! der bassist und der mann am rhodes leisten solide arbeit. die drums hingegen sprechen mich vom klang her nicht an, da darf sich euer drummer gern vom BBNG drummer ne scheibe abschneiden.
 
Ich glaub, ich weiß, was du mit den Hooks meinst. Die sind halt sehr textorientiert und minimalistisch. Musikalisch vielleicht nicht die beste Lösung. Oft hab ich erst die Hookline und schreib die Parts daran orientiert, hier war es umgekehrt. Als die Aufnahme entstanden ist, hatten wir noch nen andern Drummer, evtl sagt dir ja der neue mehr zu. Geht spielerisch auch mehr in die BBNG Richtung, würd ich sagen. Danke für das Feedback!
 
Freut mich zu hören, geb ich weiter :) Die Bassline lädt einen auch wirklich ein drüber zu rappen.
 
Zurück
Oben Unten