LP Schwesta Ewa - Kurwa (09.01.2015)

jetset mehmet wieder auf einem intro :thumbsup: aber gleich 20 songs auf einmal, hm...
sind welche davon bonus-tracks?
 
der neue beat hört sich auf jeden fall brutal an, lord finesse style

BULLSHIT!!! selten so einen muell gelesen. der beat klingt eher nach einer badboy/puff daddy produktion so um 1997/1998. n typischer lil kim funky-disco-pop beat. that's it. lord finesse??? sperr mal deine lauscher auf, sportsfreund!!!

das sample erinnert an "you know what im about" und die drums/beat-geschwindigkeit, flavour könnte auch von ihm so kommen, ...

BULLSHIT hoch 2!!! du scheinst den track "you know what i'm about" kein stueck zu kennen. ein krasserer gegensatz zu ewas track koennte gar nicht vorhanden sein. und wenn dich das sample an diesen song von finesse erinnert, dann solltest du mal zum ohrenarzt gehen.

lass das bloß nicht @Decepticon hören, der vierteilt dich, was auch gerechtfertigt ist bei so einem depperten post.

das wars auch schon :D
 
BULLSHIT!!! selten so einen muell gelesen. der beat klingt eher nach einer badboy/puff daddy produktion so um 1997/1998. n typischer lil kim funky-disco-pop beat. that's it. lord finesse??? sperr mal deine lauscher auf, sportsfreund!!!



BULLSHIT hoch 2!!! du scheinst den track "you know what i'm about" kein stueck zu kennen. ein krasserer gegensatz zu ewas track koennte gar nicht vorhanden sein. und wenn dich das sample an diesen song von finesse erinnert, dann solltest du mal zum ohrenarzt gehen.

lass das bloß nicht @Decepticon hören, der vierteilt dich, was auch gerechtfertigt ist bei so einem depperten post.

das wars auch schon :D
du verstehst leider nicht wovon ich rede, also führ dich nicht so auf, ich spreche nicht von "schwesta schwesta", du idiot, geh mal zum dummheits-arzt, ich schreibe nirgendwo etwas von "schwesta schwesta"
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mein Fazit zum Rap lass ich jetzt mal lieber weg....aber der Beat ist schon nicht verkehrt. Instrumental-LP würd ich vielleicht holen :confused:
 
Sowas muss sie machen, nicht so'n Schmodder wie bei der ersten Auskopplung.
 
Naja, Lord Finesse...keine Ahnung, hätte eher gesagt Buckwild - die AON Leute haben ganz coole Beats...(finde aber Celo und Abdi/ Haftbefehl viel besser beim rappen) mich würde eher interessieren welches Frankfurtergehirn der Mastermind hinter diesen ganzen Habibiflows ist.
Ansonsten ist die Frau kaputt - kann ihr nur wünschen, dass sie Geld macht mit Rap...Crackheads sind nicht respektabel...immer das selben bei den Rapschwuchtlen...Kleindealer-Nutten-Suchtkriminelle...selber schreiben scheint bei der noch nicht zu passieren...muss mich aber sowieso von 95% der Rap/ Hip-Hop Kagge distanzieren - alles zu krank...
 
Zurück
Oben Unten