LP Separate - Wahrheit (16.01.2015)

Hab mir den Track jetzt angehört...

Starke Leistung :thumbsup:

Wackness auf ein neues Level geraised. Achievement unlocked, Homie. :rolleyes:
 
Wird eigentlich mal Zeit für ne Disslike Folge mit Seppo in Spielfilmlänge.

Aber selbst dafür wäre er zu irrelevant.
 
dachte das ist s1ne froindin. aber es ist nur 1 schauspielerin
Sad-forever-alone-face-only-l.png
 
Helft mal, dass Sep in die Charts kommt, damit er auch mal ein bisschen Fame kriegt. Seid Homies!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Würde nicht mal das Ding bei Amazon bestellen und es nach dem für die Charts relevanten Zeitraum zurückschicken.
 
Ach das kann doch nur ein Funtrack sein und niemals auf einem Album oder dergleichen erscheinen.
 
ich würde alles für ein faninterview mit marvin geben!! will wirklich zu gern die gestalten sehen, die sich 2015 ein seperate album kaufen - capadonnas frau, ect. ausgenommen..
 
Beim Autoscooterfahren hat er sich bestimmt heimlich vorgestellt, er würde in einem 911er Turbo sitzen.
 
Ach das kann doch nur ein Funtrack sein und niemals auf einem Album oder dergleichen erscheinen.
Auch wenn das 1 F
ich würde alles für ein faninterview mit marvin geben!! will wirklich zu gern die gestalten sehen, die sich 2015 ein seperate album kaufen - capadonnas frau, ect. ausgenommen..

elektrojacks, bluejames, assazen und konsorten werden die platte schon kaufen, egal wie wack das album wird. Die kaufen auch savas cds und brutal schlechte eko alben.
 
Zurück
Oben Unten