Jan Böhmermann

haltet ihr es für soooo unmöglich, dass er rapfan ist? ich meine, ihr scheint das ja nichtmal in betracht zu ziehen
 
ziemlich sicher ist er das, er kennt sich ja relativ gut aus und ist bei beefs immer aufm neusten stand :)
 
a303e2033065c34b.png

Böhmermann ist wohl schwul oder will die Quote pushen
 
a303e2033065c34b.png

Böhmermann ist wohl schwul oder will die Quote pushen
schwul ist doch gesellschaftlich (zumindest oberflächlich) akzeptiert und jetzt kein grund so einen ellenlangen post zu schreiben. das ist ziemlich plumpes trolling. so übertrieben, wie er das ankündigt, klingt es, als würde er sein ding regelmäßig an der frischware im gemüseabteil diverser supermärkte reiben oder so. aber bin jetzt auch ein wenig angefixt. :D
 
schwul ist doch gesellschaftlich (zumindest oberflächlich) akzeptiert und jetzt kein grund so einen ellenlangen post zu schreiben. das ist ziemlich plumpes trolling. so übertrieben, wie er das ankündigt, klingt es, als würde er sein ding regelmäßig an der frischware im gemüseabteil diverser supermärkte reiben oder so. aber bin jetzt auch ein wenig angefixt. :D
Virales Marketing hat er einfach drauf
One Love Böhmi
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


bester mann!
 
Kommt bestimmt nur raus, dass er Michelle Obama ist, wenn man bedenkt wie oft die jetzt schon ins Gespräch gekommen ist. :D
 
Hab auch erst damit gerechnet, dass er sagt, dass er hetero ist, aber als er gesagt hat, dass sich das noch keiner getraut hat, war ich mir sicher, dass er Atheist meinte :D :D
Vor allem mit dem Video, das durch und durch mit homosexuellen Klischees durchsetzt war, war es klar, dass er genau das nicht meint :D
 
war wieder ne sehr gute folge. das intro mit sami slimani und der obligatorische edathy gag :D

fülle puffer :D

und nächste woche ist olli schulz zu gast. das wird gut! :thumbsup:

winter is coming!
 
letzte szene/lache war witzig, rest ist auf dem typischen neo magazin niveau
 
Zurück
Oben Unten