Kollegah

Status
Not open for further replies.
Finde den Beat auch gut, Kolle geht auch gut klar, ist nicht mehr ganz so angestrengt bei seinen Parts als z. B. auf King bei vielen Tracks.
 
wird auf dem Album hoffentlich noch mindestens einen Kolle Fave Song geben
 
Kolle klingt hier endlich mal wieder gut, schön laidback.
Sind mir zwar zu viele gezwungene Vergleiche, aber die Grünen-Line ist fett.
Geht definitiv in die richtige Richtung.

Faves Part find ich richtig stark, bin aufs Album gespannt.
 
Die verschmierte Ray ban...

Was meint er mit der grünen line? Er unterschreibt bei den grünen oder was? Was ist daran so fett?
 
Ja aber das soll doch doppeldeutig sein. Also einmal er singt bei den grünen und als zweites er unterschreibt für diese partei oder was?
 
singt/ sinkt bei den grünen wie die umfragezahlen bei den bundestagswahlen

ist halt grammatikalischer nonsense aber man vestehts trotzdem. n bisschen wie wenn holländer deutsch sprechen.
 
passt doch grammartechnisch??

im gegensatz zu treten jede tuer ein die uns zusteht junge junge deren ernst oder was?
 
hey Leute wenn wir schon dabei sind hab auch 1 Frage:
Das Volk vermisst den Boss wie sein Schneider.
Warum vermisst sein Schneider ihm (den Kollegah) ? :confused:
 
ha ha ha ich habe seit rizbo (ejay-demoversion-musik-genie) nie wieder so einen drecksbeat gehört. das toppt echt alles.
 
is halt typische sr-mucke. beattechnisch hinken die anderen camps meilenweit hinterher mit ihren einheitsbrei-bombastbeats, die immer gleich klingen und aufgebaut sind. klingt zu sehr nach gewohnter routine, um das jetz krass abfeiern zu können.

vor allem frag ich mich, was die immer mit ihren snares haben, dass die immer so klingen müssen als würde man einen planeten per baseballschläger weghauen
confusedgbrkz.gif
 
aber auf dem zht3 ging es doch auch? oder wissen die das diese beats wack sind und nehmen die nur,weil die gut ankommen? wäre schon ein armutszeugnis für die Hörerschaft.
 
Ohne Spass, wie die bei ner Fav und Kolle Collabo es immer wieder hinbekommen den Shotgun Beat zu unterbieten. Macht die Geschichte auch nicht einfacher anzuhören. Ein, zwei nette Lines dabei, Flow geht aber immer noch nicht klar. Favorite juckt mich auch nicht mehr
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom