LP Fabolous – The Young OG Project (25.12.14)

"Lituation" ist gut. Auf Albumlänge konnte mich Loso aber noch nie so richtig überzeugen. Irgendwie schwer zu glauben, dass es diesmal anders ist, auch wenn die Soul Tapes schon ne Steigerung waren.

geht mir auch so. da verliert er immer den roten faden. ich erinnere noch meine enttäuschung als ich nach 'breathe' (einer meiner lieblingsbeats) 'real talk' gehört habe. abgesehen von 2-3 songs war mir das nichts. zu viele frauen songs...
 
Und genau deshalb gibt's doch die "Soul Tape", alle drei super mit zusätzlichen Ausreißern nach oben wie letztes Mal z.B. "Sacrifices" oder "Young OG". "Lituation" hier gefällt auch schonmal wieder sehr.
 
Die "Soul Tapes" sind auf jeden Fall der Höhepunkt seiner bisherigen Karriere.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hat zwar den soul tape-vibe, aber mir is das sample zu schrill und stressig auf dauer. propz für die black infrareds, die er trägt.
 
Cover:
fabolous-young-og-project1.jpg
 
Ist übrigens sein 6-jähriger Sohn, der da auf dem Stuhl sitzt. #likefatherlikeson
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Tracklist
1. Lituation
2. We Good (feat. Rich Homie Quan)
3. All Good
4. You Made Me (feat. Tish Hyman)
5. She Wildin’ (feat. Chris Brown)
6. Ball Drop (feat. French Montana)
7. Bish Bounce
8. Rap & Sex
9. Gone For the Winter (feat. Velous)
10. Cinnamon Apple (feat. Kevin Hart)
11. Young OG II (feat. Abir Haronni)

Audio zu "Ball Drop"
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Fabolous - Will Smith (Sway Freestyle) (Audio)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:thumbsup:
 
klar sind wirklich gut die dinger, aber dennoch muss er auch das mal bei einem "richtigen" album schaffen und nicht nur bei einer tapereihe.
 
Wird er aber nie, weil er sich für seine richtigen Alben ja die "Chartmusik" bereithält. Ist allerdings auch nicht schlimm, wenn er ab und an solche Dinger wie die Soul Tapes raushaut.
 
Fab ist aber noch einer der besten bei diesen Chart-/RnB Sachen, z.B. "Throw It In The Bag" ist ein Hit. Generell sind trotzdem immer genug gute Tracks dabei, Loso ist einfach dope, auch wenn er nicht DAS krasse Album im Portfolio hat.
 
Zurück
Oben Unten