Trendyol Süper Lig

tolunay schließt sich uns an ;)

"Benim Türk futbolundan ümidim kopuyor" sözleri hatırlatılan Kafkas, şöyle devam etti: "Ben ülkeden de ülkemin insanından da umudumu kestim. Çok net ve daha büyük bir şey söylüyorum: Ülkeden de ülkemin insanından da umudumu kestim. Çünkü hiç kimse futbolun gelişmesi ve ilerlemesi için bir şey yapmıyor. Kendi çıkarları ve menfaatleri için çalışıyor. Türkiye'de insanların kişiliğine, doğruluğuna, dürüstlüğüne saygı gösterilmiyor. Parasına ve gücüne gösteriliyor. Güç kimdeyse... Bu ülke bu durumda. Genel söylüyorum."
 
Am besten sind aber immernoch unsere medien...
"Beim letzten selfie emres War seine arschritze zu sehen und melo hat diese auf seinem Twitter Account kommentiert" :thumbsup:
 
geht mir genau so ... ich hab nur noch hoffnung in Bilic und Besiktas ...die spielen meiner meinung nach guten fußball und schlagen sich mit Trabzonspor auch in Europa wacker ...

Wie gebannter schon gesagt hat ... ab 2000 war der türkische fussball auf nem guten weg aber seid 6 jahren sturzflug amk
 
Guckt ihr eigentlich immer noch die Spiele der NM? ^^
Mein Arzt sagt, dass mein Blutdruck seit einem Jahr stabil und gesund geblieben ist... xD
 
Ich hab eig gar kein Bock mehr ... Aber ich lass mich meistens von Kumpels überreden ... Und danach kotzen wir alle zusammen ab ... Es ist ein Teufelskreis
 
galatasaray rockt...aber am geilsten fand ich hamza zu begründung wieso sinan im tor war: "ja, in seinem vertrag steht, dass er min. 5 spiele absolvieren muss" :D so muss man verträge aushandeln
 
Gala ist einfach nur peinlich :shit:... Fener haben die ständig fertig gemacht weil se mal 0 punkte erreicht haben in der CL ..und jetzt ?
Selbst 1 Punkt geholt und ist nun das türkische team, das die meisten Tore kassiert hat #Galatasaray :cool: Galatasaray wiedermal am Geschichte schreiben :cool:
 
Tja ein Punkt ist besser als keiner:thumbsup:
Und bei einer zweistelligen Anzahl an Teilnahmen, kann das mal passieren...
Wie oft wart ihr dabei? 3? 4?
 
Haha :D das war natürlich das Highlight ... war wieder so ne typisch türkische aktion :D
 
10428655_688101844621175_2316958119826821308_n.jpg
 
Alter, was für ein zufall -.- ... bekommen die knallhart Liverpool zugelost ...

Liverpool ist im Moment nicht so stark ... werden sich sicher in der Winterpause stärken aber trotzdem machbar ...Wäre echt geil wenn es Besiktas packen würde:thumbsup:
 
besiktas hat diese saison gezeigt das sie mit englischen teams mithalten können (arsenal,chelsea,tottenham)
ein weiterkommen sollte machbar sein
 
ich glaub wenn wir nächste woche gegen liverpool spielen würden, würden wir die schlagen. aber es sind noch genau 2 monate bis zu den spielen und ich befürchte, dass liverpool bis dahin auf dem transfermarkt zuschlagen und sich aufrappeln wird.

viel wichtiger: heute fängt die anhörung gegen cArsi an. anklage wegen vers. umsturz der Regierung :D
 
Trabzon ist raus, Beşiktaş ebenfalls...

Fener siegt in Kayseri mit 1:0...
Dreimal dürft ihr raten...
Ganz genau, Elfmeter in der 86.:thumbsup:
 
hab die szene gerade gesehen
keine ahnung was du hast....ist doch klares handspiel :confused:
Ich hab die Szene nicht gesehen, da ich nach dem 4. Oder 5. Last Minute Elfmeter zum rettenden Punkt diese Saison, keine Lust mehr habe mir die Mühe zu machen.

Aber vielleicht poste ich ja nachher noch ein Best of der Elfmeterentscheidungen:thumbsup:
 
Grad geschaut, der Elfmeter ist strittig ;)

Naja wie dem auch sei...


Best of Fenerbahce Elfmeter 2014-2015

Platz 3
Fenerbahce-Genclerbirligi zum 1:0 in der 50. (Endstand 2:1) Der Treffer zum 2:1 fiel übrigens in der 86. wiederum durch einen Elfmeter


Platz 2
Fenerbahce-Gaziantepspor zum 1:0 in der 82. Minute (Endstand 1:0)


Platz 1
Fenerbahce-Eskisehirspor in der 94. Minute zum 2:2 (Endstand 2:2)
 
Back
Top Bottom