Der Haftbefehl - Thread

er würde niemals seinen bruder verkaufen, oder hat er seinen bruder verkauft, als sein vater sich das leben nahm. nein, er hat sich aufopferungsvoll für seine familie eingesetzt und nahm die harte realität der straße in kauf. ist das der charakter von jemanden, der seine familienmitglieder in stich lassen würde. das ist was ihr chrischis und almans nicht versteht, was familie bedeutet!!!!

kommt 1 schwedischer typ und will was von familie erzählen..lol
 
Was für ein Zufall, dass seit Hafti bei Universal ist, alle grossen Medien den Dick reiten.
Und die meisten Raphörer glauben auch daran und reiten mit.
Für mich war Russisch Roulette die Enttäuschung des Jahres.
 
Enttäuschung des Jahres? Meiner Meinung nach das bisher beste Hafti Album!
Was besseres hätte man nur aus den besten Tracks der besten 4 Alben zaubern können. :cool:
Es ist und bleibt das Release des Jahres. Tracks wie Anna Kournikova, Ich rolle mit meim Besten, Schmeiß den Gasherd an aber auch Haram Para könnten mal ganz locker auf einem Amy Album sein. :eek:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Haftbefehl schrieb:
VIELEN DANK FÜR DIE GEBURTSTAGSWÜNSCHE!!! Zur Info, ich hab schon 6 neue Songs fertiggestellt für das nächste Album.

#Arbeitsmaschine
 
Was für ein Zufall, dass seit Hafti bei Universal ist, alle grossen Medien den Dick reiten.
Und die meisten Raphörer glauben auch daran und reiten mit.
Für mich war Russisch Roulette die Enttäuschung des Jahres.

Das ist Hoffentlich nicht ehrlich gemeint.

Nimm dir mal Zeit und hör das Album 3 - 4 durch, alleine in Ruhe und du merkst wie Krass das ding ist.
 
trotzdem ist das so wie er sagt...sagt er (haft) auch selbst in nem interview das alle erst ankamen nachdem universal den ersten schritt gemacht hat
 
Das Ding ist einfach groß, das stellt Deutschrap in seiner Gesamtheit komplett in den Schatten!

Wie lächerlich es wirkt, dass jetzt ein Parasit wie PA Sports (wtf? ) groß einen Disstrack ankündigt...aber solche Gestalten wie der Typ, der sich vorm Wurstregal (wsl. auch noch als "stabiler Moslem) fotografieren ließ, werden sich freuen.
 
nerv der zeit einfach perfekt getroffen, aus meiner sicht ist haft der einzige der bisher checkt auf welchen beats man heutzutage rappen muss (und vorallem auch wie).
wer das nicht feiert, feiert auch keinen aktuellen amirap, bzw. das ganze downtempo zeug. muss man ja auch nicht, trotzdem ist es ein großes album.
 
Warum versucht ihr,die das Album feiern,jedem anderen einzureden,dass man keine Ahnung hat,wenn man anderer Meinung ist?!

Weil das Album was das Soundbild angeht seines gleichen sucht. Als Gesamtprodukt kann man es nicht haten. Man kann sagen, "ne ist nicht mein Ding", aber nur Vollidioten würden das Album als Overhyped oder Schlecht bezeichnen.

Pa. Und tolle Typen natürlich
 
Wie ich schon bereits gesagt habe,vom Sound her ist es sehr speziell,jedoch nicht mein Ding.Dennoch kann man es auch Scheiße finden,denn es bedeutet ja nicht,nur weil es einmalig ist,auch an sich gut sein muss.Techno soll ja bekanntlich auch Kunst sein...
 
Von Özlem Topçu
Wenn das wenigstens irgend ein Rudi geschrieben hätte.

würdest du sie tun?

journalist_in_werden_2013-27.jpg
 
Zurück
Oben Unten