Kollegah

Status
Not open for further replies.
Man schaue sich nur mal "King" an. "Omega" und "Königsaura". Hört die irgendjemand durch? Ich weiß garnicht, wie man auf die Idee kommen kann 7 Minuten lang auf dem selben Beat einfach nur Lines runterzurattern. Das klappt vielleicht bei Posse-Tracks, aber nicht weil man 7 Minuten lang Vergleiche am Stück bringt. Man muss doch selber merken, dass da Variation fehlt 0o
Ich glaube das wurde für die Kiffer konzipiert. Als das Album rauskam hab ich bei meinem Cousin nach langer Zeit mal wieder einen Dübel geraucht, er ließ dann den Track laufen und ich fands ganz cool.
Ca. 2 Wochen später ließ er das dann nochmal laufen als ich nüchtern war und da fand ichs dann relativ schnell nervig.
 
Man schaue sich nur mal "King" an. "Omega" und "Königsaura". Hört die irgendjemand durch? Ich weiß garnicht, wie man auf die Idee kommen kann 7 Minuten lang auf dem selben Beat einfach nur Lines runterzurattern. Das klappt vielleicht bei Posse-Tracks, aber nicht weil man 7 Minuten lang Vergleiche am Stück bringt. Man muss doch selber merken, dass da Variation fehlt 0o

Bossaura ist für mich immer noch einer der krassesten Tracks, die er je gemacht hat. Hör ich noch immer, perfekt auch für's Auto...
Und das auch drei Jahre später noch.

Bei Königsaura stört mich der Beat und Omega feier ich auch nicht unbedingt.

Aber das ist halt wie so vieles Geschmacksache...
 
diesen monotonen flow kann man sich doch nicht auf albumlänge geben
selbst bushido rappt imposanter lol
 
Also Bossaura finde ich auch gut, aber die ganzen anderen "neuen" Sachen von Kolle sind halt einfach scheiße.
ZHTs sind immer noch super - gar keine Frage.

Ich verstehe nicht, wieso immer alle in irgendwelche Schubladen gesteckt werden müssen.
Ich höre z.B. gerne Audio88+Camp aber ebenso die ZHTs oder auch Haft und die Azzlacks feier ich.

Was bin ich nun? Ein Backpack-Tobi der gleichzeitig mit Packs dealt und pumpen geht?
Los, schiebt mich in eine Schublade.
 
Also Bossaura finde ich auch gut, aber die ganzen anderen "neuen" Sachen von Kolle sind halt einfach scheiße.
ZHTs sind immer noch super - gar keine Frage.

Ich verstehe nicht, wieso immer alle in irgendwelche Schubladen gesteckt werden müssen.
Ich höre z.B. gerne Audio88+Camp aber ebenso die ZHTs oder auch Haft und die Azzlacks feier ich.

Was bin ich nun? Ein Backpack-Tobi der gleichzeitig mit Packs dealt und pumpen geht?
Los, schiebt mich in eine Schublade.
Tsetsefliegenmann, aber Pelikan als Avatar, was soll das?
 
Boah ey Leutee ich hör auch Kollegah, aber nur die alten Sachen, weil da wars nicht so Mainstream.
 
Selbst meine kleine Cousine kennt scheisse wie...was ist denn los mit dir... so peinlich sich damit in der Öffentlichkeit auseinander setzen zu müssen...aber irgendwie auch lustig denn kolle is elvirs Zugpferd..kann mir richtig hinter den Kulissen vorstellen wie elvir befehle erteilt und kolle ohne mit der wimper zu zucken mit wirkt...rentiert sich ja alle male.. selfmade hat ja schon immer auf Image geschissen..im sinne von egal was für n Image Hauptsache Resonanz.. naja.. money läuft ja mies bei den gees... kein wunder wieso sich fav über n Jahr abgekapselt hat.. jetz wo sein flues weg ist.. ist er halt gezwungen wieder durch die scheisse für elvir zu müssen..
 
Selbst meine kleine Cousine kennt scheisse wie...was ist denn los mit dir... so peinlich sich damit in der Öffentlichkeit auseinander setzen zu müssen...aber irgendwie auch lustig denn kolle is elvirs Zugpferd..kann mir richtig hinter den Kulissen vorstellen wie elvir befehle erteilt und kolle ohne mit der wimper zu zucken mit wirkt...rentiert sich ja alle male.. selfmade hat ja schon immer auf Image geschissen..im sinne von egal was für n Image Hauptsache Resonanz.. naja.. money läuft ja mies bei den gees... kein wunder wieso sich fav über n Jahr abgekapselt hat.. jetz wo sein flues weg ist.. ist er halt gezwungen wieder durch die scheisse für elvir zu müssen..
glaube ich nich das elvir was damit zutun hat, alles bei bosshaft ist kolles eigener kram
auch dieser fitness kram
 
rabbi im friendmodus oder wie? :D

..ich muss noch hinzufügen das es mich garnich stört wie er sich entwickelt... es ist halt extrem mit nem lächeln zu betrachten..wenn man mal Revue passieren lässt wie er vor Jahren die realness in Person dargestellt hat...und dann so ne Entwicklung... mirs solls egal sein eig.. deutschrap hat nie ein Pfennig von mir bekommen deswegen sind die Ansprüche irrelevant.. der kolle der tzhehe der alte freiherr
 
.. geil ist auch wie die anderen rapper aus germany den kolle für "seine" ..SEINE..SEINE Hahaha Wortspiele feiern..jedes geile Wortspiel was hervorgehoben wird/wurde stammt ja garnich von ihm ;) wissen ja alles nur wir... ich hab mir immer schonma gewünscht das da n Fuchs daher kommt und seine ganze "fakebosshaftigkeitsmasche" auffliegen lässt.. es wär einfach ma geil wenn ihm jemand endlih Paroli bieten kkönnte...ihn halt bis an seine grenzen gehen lässt..
 
Erscheint dann bestimmt in einigen Jahren auf der Bild-Titelseite. Am besten dann, wenn das ganze Produkt Kollegah komplett ausgeschlachtet wurde. Vielleicht auch Dschungelcamp. Ich hoffe nur, dass Majoe und Farid dann Kippenstummel am Bahnhof auflesen müssen, weil sie sich nicht mehr von Ihm ernähren können.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom