D'Angelo - Der Stevie Wonder von heute oder völlig überbewertet?

Ok, Album ist raus. Christmas came early! Und das am frühen Morgen :D

"Another Life". :eek: Beim ersten Hören gefühlt Track des Jahres! ^^ Was'n Closer... sau schönet Album!
 
Last edited:
bin mega geschockt :eek:
ziemlich eine der (die) positivste musiknachricht des jahres
erst j.cole dann auch noch das so überraschend:cool:
wird gekauft
 
Der Typ bringt nach fast 15 Jahren 'n neues und in der Tat richtig gutes Album raus und hier schreibt keiner drüber?...

Hör's hoch und runter! Vinyl kommt ja zum Glück auch noch! :thumbsup:

Favorites sind "Really Love" (diese smoothe Gitarre:cool:), "Sugah Daddy", "Betray My Heart" und "Another Life" (Vintage-D!!!). Die beiden Back To The Future-Teile, "Til It's Done" und "The Charade" sind auch einfach super gut! Allgemein wahnsinnig kohärente Scheibe.
Diese vielen Einflüsse von Prince, Jimi Hendrix, Marvin Gaye... Sick wie eh und je!

Mit "Pinata" mein Album des Jahres. Punkt.
 
Find das Album durchwachsen. Es sind einige starke Momente dabei, aber es gibt halt auch ein paar Ausfälle, die es in dieser Form auf den Vorgängern nicht gab.
 
er hat nach all den jahren wirklich nix verlernt. überragendes ding. also man kennt ja vieles bereits von auftritten, aber es is dennoch geil, das ganze endlich auf cd zu hören. vllt. wird das hier doch noch mein bestes nonrap-album des jahres anstatt "goddess".
vor allem gegen ende hin wird es sooooooo gut. mein favorit is "another life" bis jetz.
 
was ein album !!! klar, die "voodoo" is um längen besser aber dennoch. würdiger nachfolger. war mir 15 ocken beim saturn wert heute.
 
Back
Top Bottom