LP Haftbefehl - Russisch Roulette (28.11.14)

6 Kronen...:thumbsup:
10690134_816009818459276_6733068823559899783_n.jpg
 
Leider hat sich die Qualität des Albums und Wagemut in den Verkaufszahlen nicht wirklich niedergeschlagen.
 
Scheiß egal, spätestens nach dem Azzlack Smapler oder das angekündigte Kollabo mit X wird das ein steiler Weg nach oben Richtung Charts und Verkauf
 
hätte vor 2-3 monaten oder noch davor niemals gedacht, das mal zugeben zu müssen, aber savas album ist für mich 1000x hörbarer als dieser studentenpopschrott, den hafti da abgeliefert hat, kann ich mir null reinziehn alter!
glaub nach einem schlag vor deinen lauchigen brustkorb pfeift deine lunge wie ein defekter mercedesmotor oder?

bis auf das total peinliche anna kournikova locker bestes gangster/straßen/wasauchimmer album seit dem 3. zuhältertape. ist bei mir persönlich auf jeden fall stark gewachsen.
 
glaub nach einem schlag vor deinen lauchigen brustkorb pfeift deine lunge wie ein defekter mercedesmotor oder?

bis auf das total peinliche anna kournikova locker bestes gangster/straßen/wasauchimmer album seit dem 3. zuhältertape. ist bei mir persönlich auf jeden fall stark gewachsen.
Das Zuhältertape war was den Sound angeht verglichen mit dem unterirdisch. Lyrics waren dagegen besser.
 
Aber war klar, dass er floppen würde. Allein wie lustlos und wenig selbstbewusst er sich in Interviews gegeben hat.
 
als ob ein azzlacksampler (wenn er kommt) NICHT der totale flop werden würde, wie bei allen anderen samplern von iwelchen rappern die ihre entourage auf ihrem label mitschleifen und hochbringen wollen. niemals würde ich mir zb ein doe oder veysel album holen oder wer da nsonst noch drauf ist. niemals lol.
 
ich glaub das war auch einfach viel künstlciher internet hype den universal geschaffen hat
draußen hat man gar nich soviel davon mitbekommen
 
ich glaub das war auch einfach viel künstlciher internet hype den universal geschaffen hat
draußen hat man gar nich soviel davon mitbekommen

bekommste draußen auch was von den bangern, kollegah, cro, marteria mit.
glaub du laberst wie immer scheiße oder.
 
Aber war klar, dass er floppen würde. Allein wie lustlos und wenig selbstbewusst er sich in Interviews gegeben hat.
Als ob er mehr verkauft hätte, wenn er sich vor Interviews immer Gute-Laune-Pillen reingeschmissen hätte.
 
Die Kiddies wollen entertaint werden durch irgendwelche Internetblogs und Beefgeschichten. Diesen elendigen Promoplan macht Haft Gott sei dank nicht mit, was sich leider auf die Verkaufszahlen auswirkt. Mittlerweile bestehen die meisten Straßen-Rap Release zu 80% Comedy und 20% Musik.

Künstlicher Hype durch die Medien? ... Denke ich nicht. Die haben einfach gemerkt, dass sich wenigstens einer der Straßen-Rapper von den anderen abhebt und es auf ein viel höheres, musikalischeres, authentischeres Level bringt. Ausser Azzlacks und AON ist Straßen Rap einfach tschö!
 
Back
Top Bottom