EP Fashawn & The Alchemist - FASH-ionably Late (18.12.14)

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Joined
Jan 10, 2010
Messages
33,351
fashawn-fashionable-late.jpg


Release: 18. Dezember 2014
Link: http://www.djbooth.net/index/albums/review/fashawn-fash-ionably-late-ep

Tracklist:

Fashawn_x_Alchemist_FASH-ionably_Late-back-large.jpg


Fashawn & The Alchemist feat. Evidence - Dreams (Video)
 
Last edited:
Wahrlich ein Weihnachtswunder erster Güte. Hätte nicht gedacht, dass wir in diesem Jahr noch was von Fashawn zu hören kriegen.
"Dreams" ist schon mal fantastisch!
 
Champion für mich einer der Tracks des Jahres. Und jetzt noch ein Mixtape,Traum:D
 
Sieben Tracks werden drauf sein.:) Ist das der male eine Uhr Test aus der Serie von Hannibal?:D
 
Wie immer bei Fashawn einfach total gut geworden! Bester Typ im Game.
 
Kann man das nicht woanders runterladen? Bei Datpiff kotzt mich an dass die Track Infos nicht eingetragen sind und sich auch anschließend nicht eintragen lassen. Da tauchen die Songs dann im Media Player bei Unbekannter Interpret auf.
 
Geht unfassbar
tumblr_m5h2dldMHc1r5zh3io1_400.jpg
gut los; "Dreams ist eine Hymne, absolut Wahnsinn, was die drei da veranstalten. "Professor F" und "Po for President" sind auch beide enorm gut, danach lässt's leider n bisschen nach, finde ich; "Songs in F Major" find ich sogar übel, der Beat da hat iwie gar nix Fesselndes und plätschert einfach so dahin.

Insgesamt dennoch absolut gelungene EP, allein die ersten drei Tracks stellen das Meiste in diesem Jahr in den Schatten.
 
Dem kann ich im großen und ganzen zustimmen. Wobei der letzte Track nochmal richtig dope ist. :)
 
Fashawn zerstört wie gewohnt. Bei den Beats hätte Alchemist teilweise einen besseren Job machen können.
 
kRHdnL8b

jyKYZoVk

Ich werd mit diesem Mixtape mal anfangen gute Mixtapes als brauchbare Cds zu verarbeiten. Glaub nicht das die Musik in zwanzig Jahren noch auf meinem PC ist. Wenn ihr den gleichen Weg gehen wollt hier mal ganz passende Maße:

Cover: 12,07 ×12,07 cm
Inlay: 15,02 × 11,84 cm
 
Back
Top Bottom