Urlaub! Wohin geht die Reise?

in köln gibs netzer,
metropole der welt von hier bis zur milchstraße.

(front lasse ich für jackson offen. tz)
 
planen gerade einen 5 tägigen trip über ostern:

beirut, tel aviv oder sizilien....was rasiert am meisten?
 
planen gerade einen 5 tägigen trip über ostern:

beirut, tel aviv oder sizilien....was rasiert am meisten?

Beirut ist eine geile Stadt, hat aber in letzten Jahren viel an Ausstrahlung verloren. Die Kriege haben ihre Spuren hinterlassen. Sizilien habe ich noch nicht besucht. In TLV hast du eben alles, und kannst in 5 Tages sehr viel erleben. Ist aber entsprechend teuer. Sehr teuer.
 
ja tel aviv ist mein favorit und übernachtungsmöglichkeit hätten wir auch für umme...aber die anderen favorisieren sizilien. ma schauen....

letztens mit einem ehemaligen diplomaten geredet. der hat fast die ganze welt gesehen und wahrscheinlich hunderte von städten. er meinte die schönste stadt der welt war für ihn sei beirut. hatte vor paar jahrzenten glaub ich richtig alles rasiert
 
sizilien ist aber im frühling oder herbst besser als im winter, und auto fahren würde ich da nicht

€: sorry, ostern überlesen...dann ist es die perfekte zeit
 
wegen Beirut mal, hättet ihr da gar keine Zweifel oder mulmiges Gefühl im Moment bzw. allgemein? oder ist das unbegründet?
Weil prinzipiell wenn ich sowas höre wie schönste Stadt der Welt würd ich am liebsten die nächsten Ferien auch mal dahin schauen und mir ein Bild davon machen :D
Aber da bei uns ja die Lügenpresse ;) ihren Schmu verbreitet, kenn ich, wenn ich an Libanon denke, nur Krieg und Entführung. Danke für die Hinweise.
 
Libanon gehört schon zu den sicheren Ländern in der Region.

Solange du nicht Richtung Norden mit einer Israel Flagge marschierst, sollte man keine Probleme bekommen.
 
Bist du ein Typ oder ein Mädel? In jedem Fall solltest du die Inder meiden, dann wird's ein einigermaßen erträglicher Urlaub.

Sorry, hab da echt einen Hass.
 
Bist du ein Typ oder ein Mädel? In jedem Fall solltest du die Inder meiden, dann wird's ein einigermaßen erträglicher Urlaub.

Sorry, hab da echt einen Hass.
goa ist voll touristisch, das ist nicht wirklich indien. ist auch im gegensatz zum rest indiens katholisch, da portugisische enklave, alkohol ist erlaubt und ziemlich auf beach und party ausgelegt usw
außerdem hat mister_sex keine angst vor vergewaltigung
 
Back
Top Bottom