LP Cro - Melodie (6.6.2014)

sehr guter beitrag, genauso ist es doch einfach, es gibt auch so viele heads und backpacker, die ihn feiern und die paar deppen, die ihm haten sind sowieso klar in der minderheit. cro ist rap und wird es auch immer bleiben, sein album strotzt nur so von referenzen und klassischem rap flavour der 90er, was aber die meisten auf mzee nicht checken, weil sie damals noch keinen rap gehört haben und zu jung sind, aber das kann ich natürlich verstehen.
 
Cro hat am Freitag für sein Album Melodie und die Single Traum Platin erhalten.

Schon 24 Stunden nach dem Release am 6. Juni war das Album Gold gegangen, Traum erhielt im selben Monat ebenfalls Gold.

Außerdem gab es für Cro mit Melodie und Traum auch in Österreich Platin.
 
Diese Anti Cro Haltung nervt schon ein wenig. Hör mir den Scheiß auch nicht an, aber den Erfolg gönn ich ihm, weil er nun mal schafft ein paar Hits zu schreiben. Und im Gegensatz zu manch anderen Gangsterrapper ist er wenigstens authentisch, weil er auch von sich aus behauptet Pop bzw. radiotaugliche Mucke zu machen. Klingt halt nicht erzwungen wie bei anderen die wegen reiner Promo irgendein Kopf hoch Track raushauen.
 
klar der erfolg sei ihm gegönnt (okay ich gönn niemanden erfolg lol),
er macht auch gute pop mukke bzw. hits.
im endeffekt ist es trotzdem mukke für mädchen, ist einfach ne feststellung.

tokio hotel hat hier auch keinen thread so..
 
sehr guter beitrag, genauso ist es doch einfach, es gibt auch so viele heads und backpacker, die ihn feiern und die paar deppen, die ihm haten sind sowieso klar in der minderheit. cro ist rap und wird es auch immer bleiben, sein album strotzt nur so von referenzen und klassischem rap flavour der 90er, was aber die meisten auf mzee nicht checken, weil sie damals noch keinen rap gehört haben und zu jung sind, aber das kann ich natürlich verstehen.

kann man größtenteils so unterschreiben. hab cro seit dem tag als easy videopremere gefeiert hat aufm schirm, da ich bei chimperator (damals zumindest) ausnahmslos jeden gefeiert hab und so auch mitbekommen hab wie kaas cro "entdeckt und rausgebracht" hat

muss aber doch sagen, dass ich bei "Raop" jeden Track bis aufs Intro skippen musste.. die sachen davor (Meine Musik & Trash) waren extrem fresh und sind es heute noch! Melodie kann ich mir auch relativ gut geben. ist halt leicht verdauliche Mukke, da kann und soll man keine lyrischen Ergüsse erwarten

der Erfolg ist ihm auf jeden Fall gegönnt, auch wenn ichs mir nicht täglich reinfahr
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gerade dieses Video von dem Bub entdeckt. Ist des auf dem Melodie Album drauf?

Feier ich :cool:
 
kann man größtenteils so unterschreiben. hab cro seit dem tag als easy videopremere gefeiert hat aufm schirm, da ich bei chimperator (damals zumindest) ausnahmslos jeden gefeiert hab und so auch mitbekommen hab wie kaas cro "entdeckt und rausgebracht" hat

muss aber doch sagen, dass ich bei "Raop" jeden Track bis aufs Intro skippen musste.. die sachen davor (Meine Musik & Trash) waren extrem fresh und sind es heute noch! Melodie kann ich mir auch relativ gut geben. ist halt leicht verdauliche Mukke, da kann und soll man keine lyrischen Ergüsse erwarten

der Erfolg ist ihm auf jeden Fall gegönnt, auch wenn ichs mir nicht täglich reinfahr

ich kenn auch wirklich genug heads, die ihn feiern, natürlich ist es auch leichte sommermucke bzw. poplastiger rap, aber der flavour, der da rüberkommt ist für einfach immer noch geil und es wirkt nicht so ekelhaft poppig wie die fantas, fettes brot oder diese besonders ekelhaften deichkinder. da können wir dem guten kaas nur auf ewig dankbar sein:)
 
Fantas, Deichkind und Fettes Brot hat nun wirklich so gut wie gar nichts mehr mit Hip-Hop am hut.
Raop fand ich sehr stark, das konnte man ohne zu skippen gut durchhören!

Auch die älteren Mixtapes sind stark, poppig aber trotzdem gut.
 
ja eben die aufgezählten leute sind für mich kein rap, aber cro ist es einfach auch wenn er natürlich popelemente und hits im repertoire hat, das eine schließt das andere nicht aus und wer 2014 noch ne sellout diskussion anbringt ist sowieso mehr als lächerlich:rolleyes:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



ohje...
 
vllt. erhofft er den internationalen Durchbruch?! :D

Ich hab auch echt nichts gegen seine Mucke sonst so, aber das ist schon crap
 
Zurück
Oben Unten