Rap Gossip

Sind eigentlich die LebensgefährtInnen von anderen Deutschrappern bekannt, gibt es Pics ?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

eigenwilliger humor o_O
 
ach, wer ist das?
ich höre seinen namen seit 10 jahren oder so
und habe noch nie einen track gehört.
war der jemals in den charts?

laas is glaube ich erfolgreicher lol
 
Frostiger könnte die Stimmung nicht sein...

Nieselregen, frischer Wind, 5 Grad. Ehefrau Anna-Maria Ferchichi (33) prescht mit den einjährigen Zwillingen im Kinderwagen durchs niedersächsische Ganderkesee, Bushido (36) mit dem dritten gemeinsamen Kind hinterher.

3,w=985,c=0.bild.jpg


Es ist das erste Wiedersehen nach der angeblichen Prügel-Attacke!

Am 12. Dezember hatte Anna-Maria Anzeige gegen ihren Mann erstattet, war zu Mama Soraya Lewe-Tacke (56) nach Ganderkesee geflüchtet.

Gestern Vormittag rauschte Bushido nach seinem Samstags-Konzert in Gütersloh mit dem Leihwagen dort an.

Viel zu sagen hatte sich das Paar während ihres Spaziergangs nicht.

Laut BILD-Informationen sucht Anna-Maria in ihrer Heimat nach einem Häuschen. Ganz weit weg von ihrem Noch-Ehemann.
da hätte ich bushido mehr konsequenz zugetraut. ich dachte er schmeißt die alte raus und lässt den rest seinen anwalt erledigen.
 
ach, wer ist das?
ich höre seinen namen seit 10 jahren oder so
und habe noch nie einen track gehört.
war der jemals in den charts?

laas is glaube ich erfolgreicher lol

geht mir genau so, dachte bei diesem 16bars jahresrückblick noch, ob ich den mal bei youtube eingeben soll, zum glück hab ichs nicht getan, was für ein untermensch.

zu unserem anderen thema heute: melek lässt sich weiter verarschen von bubu gaga :)
 
Dieser Swiss ist ein komischer Dude.
Erst macht er auf Punker und dann gibt es eine Media Markt-Edition von seinem Album
208162.jpg
 
Dieser Swiss ist ja mal nen richtig widerlicher Benjamin. Wundert mich irgendwie, dass der nicht zu Friedrichs Gang gehört
 
Zurück
Oben Unten