Computer & Technik Fragen [Info]

achso, ist es jetzt eigentlich standard, dass die netzteile unten eingebaut sind?
bei dem bequiet ist das Mainboard Kabel ziemlich kurz, vor allem jetzt mit der 970 drin, kann man das nicht um die Karte rumlegen.
Und für hinterm mainboard ist es sowieso zu kurz
 
bestell eine verlängerung mit, gibt es bei caseking und co
allgemein sollten alle kabel dann auch alle über die rückseite verlegt werden
also wenn ein kabel zu kurz ist direkt ne verlängerung oder ein längeres kabel mitbestellen
 
ah beste,

naja ich denk mal, wird dann wohl eins von diesen nanoxia dingern, haben auch 2 leute bei computerbase empfohlen
 
so, denk mal das hier wirds, hat wohl auch schon 3 gehäuselüfter verbaut + staubfilter

dazu den scythe lüfter
 
Also fürs Grobe bearbeiten, kann ich den Windows Movie Maker empfehlen, für Feinarbeiten wirste wohl keine brauchbare Freeware finden^^
 
Hi, suche ein kostenloses Programm zum Schneiden von Videos, habt ihr da Empfehlungen?
Als Freeware sind Mpeg2Schnitt und Cuttermaran ganz ok. Leider können die kein Frame Accurate Cutting / Smart Encoding. Da musst du dann in den Geldbeutel greifen und VideoReDo, Smart Cutter oder auch Nero Video kaufen.
 
Also fürs Grobe bearbeiten, kann ich den Windows Movie Maker empfehlen, für Feinarbeiten wirste wohl keine brauchbare Freeware finden^^

Lightworks ist der absolute Shit und kostet keinen Cent. Nicht umsonst cutten auch einige Profis damit. Das ist aber leider auch eine Wissenschaft für sich. Ist halt Open Source und Shutter Island wurde damit zum Beispiel geschnitten.
 
Gibt es irgendne brauchbare itunes-alternative?
Hauptsächlich geht es mir darum, das ich meine Musiksammlung übersichtlich dargestellt bekomme etc.

Diese Mist-itunes macht nur Faxen :mad:
 
Gibt es irgendne brauchbare itunes-alternative?
Hauptsächlich geht es mir darum, das ich meine Musiksammlung übersichtlich dargestellt bekomme etc.

Diese Mist-itunes macht nur Faxen :mad:
Media Monkey kann ich uneingeschränkt empfehlen. Damit verwalte ich so ziemlich alle meine Medien (Locker über 2TB an Filmen und Musik) ohne Probleme.

Kann Jemand ne Soundkarte (bis ca. 150€) empfehlen? Einsatzgebiet wäre die Musikproduktion (FL, Renoise, nen USB-Keyboard und eine Korg Electribe ESX verwende ich).
Bzw. worauf muss ich beim Kauf achten? (Es gibt ja auch USB-Soundkarten - wie sind die so?)
 
Media Monkey kann ich uneingeschränkt empfehlen. Damit verwalte ich so ziemlich alle meine Medien (Locker über 2TB an Filmen und Musik) ohne Probleme.

danke.

wobei ich muss sagen, vom layout und usability kann das für mich mit itunes noch nicht so ganz mithalten :(
Naja, vlt nach etwas Anlaufzeit.
 
Däs ä ohne die beiden Punkte uf meiner Läptop Tästätur ist käputt. Dä geht gärnichts mehr. Und nu? Bo ist ds behindert :thumbsdown::D
 
Ds knn doch nicht n der Tste liegen, d ist doch ws mit dem Dingsbums ddrunter nicht richtig
Hb uch keinen lten Lptop...

lter geht ds uf den Sck :mad:
 
Da hilft nur ne neue Tastatur. Hatte das auch mal. Erst war es das P, dann das T, dann das G ...

Mach es solange du noch ne Lieferadresse eingeben kannst :D
 
Zurück
Oben Unten