Film Diskussionen

Hatte auch erst gedacht das das an mir liegt aber wie rick schon sagt. Da bewegt sich so gut wie alles über den gesamten Bildschirm verteilt. Da müsstet du schon Superman oder so sein um das alles überblicken zu können.
 
hatte da nie probleme

in letzter zeit gesehen:

guardians of the galaxy war sehr unterhaltsam, und batista mit der besten rolle :D
der fantastische mr. fox, auch sehr cool, wer auf son stop motion zeug mit puppen steht sollte sich den ansehen

grad noch Lets be Cops gesehn, wie jemand anderes hier shcon meinte ne coole komödie, nciht mehr und nicht weniger
 
ich guck ja normalerweise nicht dieses untermensch.to und untermensch2k.to usw, aber geht das denn noch? also ist das save, nachdem die bullen das hochgenommen haben usw ? bin totalschaden und würd mir jetz zum schlafen ja nen film reinballern , aber wasn da los überhaupt.
 
ich guck ja normalerweise nicht dieses untermensch.to und untermensch2k.to usw, aber geht das denn noch? also ist das save, nachdem die bullen das hochgenommen haben usw ? bin totalschaden und würd mir jetz zum schlafen ja nen film reinballern , aber wasn da los überhaupt.
Mach dir da keine Sorgen. Wenn überhaupt wer verfolgt wird, dann die Uploader. Kannst ja mal "Zeiten ändern dich" nebenbei laufen lassen und auf Arafat und Bushidos Mahnwalt warten.
Hab gestern versucht Godzilla zu gucken. War aber zu müde und bin irgendwann eingepennt. werd den aber noch zuende gucken.

Ist aber schon ziemlich nervig das man da so gut wie nichts erkennt wenn man nicht haargenau hinsieht oder ab und zu mal auf pause geht.

Ist ja fast wie bei transformers wo man bei kampfszenen im grunde nur bunte farben erkennt.
Oh ja. Mein Hirn ist damit auch immer überfordert. Ich weiß teils garnicht woher die Explosion gerade kam oder wer gegen wen kämpft. Dann noch die schnellen Schnitte. Einfach nur bunte Bilder. Das ist heftiger als jeder LSD-Trip.
 
Last edited:
hatte da nie probleme

in letzter zeit gesehen:

guardians of the galaxy war sehr unterhaltsam, und batista mit der besten rolle :D
der fantastische mr. fox, auch sehr cool, wer auf son stop motion zeug mit puppen steht sollte sich den ansehen

grad noch Lets be Cops gesehn, wie jemand anderes hier shcon meinte ne coole komödie, nciht mehr und nicht weniger

Lets be Cops hat mich auch überrascht. Gar keine Erwartungen gehabt und dann ist der wirklich witzig.
 
The Interview müsste eigentlich mit dem Cast ganz gut sein. Hat es sich schon jemand angeschaut?
 
Passt hier nur bedingt rein aber mein tv spackt bei der tonwiedergabe v.a. bei filmen oft rein kann mir vllt jemand eine gute soundbar empfehlen?
 
Only Lovers Left Alive (Jim Jarmusch, Tilda Swinton, Tom Hiddleston): 8/10

Ist definitiv ein Film für die Nacht (ergibt sich auch aus der Story). Sehr atmosphärischer Soundtrack. Am Anfang war mir der Film etwas zu ruhig, aber man kommt sehr gut rein.
Wieder mal hervorragend inszenierte Autofahrten.

Only-Lovers-Print-Ad.jpeg
 
fand den voll langweilig.


The Interview war ganz nett. Nichts besonderes aber so für einen Sonntagabend Comedy Film nicht schlecht.
Lets be cops fand ich dagegen eher nicht so toll. war nicht schlecht aber auch nicht gut.

Gone Girl auch noch gesehn. Krasser Scheiß 8/10
 
Back
Top Bottom