Smartphones [Mobilfunk]

Status
Not open for further replies.
wenn man sich eh null auskennt sollte man da bleiben wo man ist und sich auskennt^^ also is n iphone in deinem fall die richtige wahl,,,, ein umstieg auf android (oder windows phone) bringt dann wohl auch zu viel umgewöhnung mit ;)
 
Bin kein iPhone hater, finds generell sogar besser als die Androiden, aber das akku kotzt mich an
Over end Smartphones mit billig akku
 
Beim iphone 6 geht diese push funtion nicht mehr. Also das es klingelt wenn ne email angekommen ist.

Weiss einer was man da machen kann? Bei google steht nichts brauchbares.

Ausserdem kann man emails nicht löschen. Hat da einer nen tip?
 
hab mir jetzt doch das sony xperia z3 compact geholt - schön wenn der Akku mal länger hält.
bin sehr zufrieden
 
nutzt man das smartphone muss es eh jeden tag annen akku^^
Falsch. Sony Xperia z3 compact. Der Akku hält locker zwei Tage. Zudem iphone-Größe. In allen Belangen besser (außer vielleicht die Kamera). Aber € 300 billiger.
 
Wieso holt sich keiner htc one? Ich will das htc one mini.
haben bei mir im freudneskreis ziemlich viele. m7, m8 und mini. m7 gefällt mir nciht, m8 ist mir n ticken zu groß, wärs so groß wie das m7 hätte ich mir das auch gekauft anstatt dem iphone. mini hat meine freundin, finde ich ziemlich cool.
gibt es beim iphone eigentlich nicht die möglichkeit dass das lämpchen alle paar sekunden blinkt, wenn man nen anruf verpasst hat oder ne nachricht? das konnte sogar schon vor 7 jahren mein htc desire :confused:
 
Dass man Bilder nicht direkt aus der Fotoapp via WhatsApp verschicken kann, ist leider auch total daneben.
 
Dass man Bilder nicht direkt aus der Fotoapp via WhatsApp verschicken kann, ist leider auch total daneben.
Ja das ist auch krass. Bin zwar insgesamt zufrieden mit dem iPhone 6 aber manche Sachen sind echt total behindert...und das komplett unnötig. Dieser iTunes scheiß ist natürlich immer noch das nervigste
 
yo.

hab mir vor 2 jahren n iphone5 bei o2 geholt. vertrag läuft noch, weil ich verballert hab zu kündigen, die 24monate fürs handy sind jedoch abgelaufen.
das handy kann ich doch jetzt verschenken und jemand der ne telekomsimkarte hat kann das doch einwandfrei benutzen oder? simlock heißt die scheiße doch :D ... hab da echt kein plan von
 
bin mittlerweile mit dem moto g lte und android 4.4.4 unterwegs. alles eigentlich ganz fein nachdem ich die google-tastatur als apk geladen habe. swiftkey ist gräßlich wenn man swype von einem sony handy gewohnt war.
was mich jedoch nervt ist, dass die play music app von google nicht in der lage ist, die cover von musik anzuzeigen, die auf der speicherkarte liegt.
jemandem das problem bekannt? lösungen?
und für die, die sagen anderen musik player installieren: welchen empfehlt ihr?
 
bin mittlerweile mit dem moto g lte und android 4.4.4 unterwegs. alles eigentlich ganz fein nachdem ich die google-tastatur als apk geladen habe. swiftkey ist gräßlich wenn man swype von einem sony handy gewohnt war.
was mich jedoch nervt ist, dass die play music app von google nicht in der lage ist, die cover von musik anzuzeigen, die auf der speicherkarte liegt.
jemandem das problem bekannt? lösungen?
und für die, die sagen anderen musik player installieren: welchen empfehlt ihr?

Poweramp.

Hab noch ein S3. Kauf mir erst ein neues Handy, wenn das im Arsch ist, hab zum Glück auch ein Übergangshandy mit Whatsapp :D
Mehr als 350€ möchte ich dann aber nicht ausgeben. Bis jetzt das Sony Z2 ausgeguckt, aber Kollege meinte, dass das Mist ist.
 
gibts nen tablet thread?

was könnt ihr empfehlen?
sollte so gut es geht nen laptop ersetzen, zum arbeiten
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom