Der Klamottenthread

hey leute hemden mit button down kragen sind der schit
Button-Down-Hemden finden ist nicht leicht, bei der Suche denkt man oft "es reicht". Dennoch geb ich sie nicht mehr her, andere Hemden kauf ich gar nicht mehr. Habe ich erst eins gefunden, dann trage ich es viele Stunden. Auf das Muster muss man achten, will man sich nicht zum Affen machen. Lange Ärmel sind auch selbstverständlich, alles andere wirkt ja schändlich.
 
winter-jackets_1394034781.jpg
 
Könnte bitte endlich mal jemand, der sich da auskennt, eine Tabelle erstellen, was man bis zu welchem Alter tragen darf?
Und unter "Cap", fallen da auch die Mützchen, die nette alte Männer gerne beim Wandern tragen oder nur so im New-Era-Stil? Braucht man ein Mindestalter für Hüte?

Du kannst natürlich das tragen was du möchtest, aber wenn du eine New Era Cap trägst und deine Pubertät schon vorbei ist, wirkst du auf mich so wie Cassidy im Hotel Video, wo er 1 Durag trägt.
 
hi ihr ich hab ne frage und zwar hat jemand eine vorstellung welche hose kendrick lamar im I video trägt?
 
frohe weihnachten atzen, ich arbeite an meinem nächsten givenchy sweater. machen süchtig. wie wascht ihr eure? was kauft ihr als nächstes?
 
Back
Top Bottom