PlayStation 4 [Gaming, Technik]

leuteeeeeeeee alles wieder gut, ihr habt euch umsons wieder derbe aufgeregt ......sony hat das problem natürlich gelöst
und nun können die verzogenen reihenhaus gören wieder zocken.

das geheule war groß aber sony hat alles malwieder gemeistert, ein hoch auf sony

DSCN5171.JPG








pro tip:

jetzt wo da psn wieder geht, einfach mal GTA5 online zocken oO alter das ist auf playse so fuccin gut,
hoffe die schlechtere grafik auf der xbox macht den xboxlern nix ;( naja besser als die nintendos die es garnicht erst zocken können.
oder die verarschten pc gamer mit ihren super pc`s die keine spiele kriegen :D
 
leute ich wünsch euch allen einen chilligen tag, werde es mir nun auch gut gehen lassen.
aber erstmal pennen gehen, die ganze nach wieder nur puren luxus genossen
das macht müde

bis denn peace
 
erzähl doch einfach mal was du geklaut hast.
du machst dich damit doch nicht lächerlich.
jeder hat mal geklaut.
du wirst nem hund n knochen hin und ziehst den gleich wieder weg!!!
 
bei mir gings bis eben auch nicht.
bis es wieder läuft, kann man den mtu wert von 1500 auf 1473 einstellen.
jetzt läuft es bei mir.
einzustellen unter netzwerkeinstellungen.
manuell auswählen, bis zum mtu durchklicken, dann den wert ändern.
 
leuteeeeeeeee alles wieder gut, ihr habt euch umsons wieder derbe aufgeregt ......sony hat das problem natürlich gelöst
und nun können die verzogenen reihenhaus gören wieder zocken.

das geheule war groß aber sony hat alles malwieder gemeistert, ein hoch auf sony

DSCN5171.JPG








pro tip:

jetzt wo da psn wieder geht, einfach mal GTA5 online zocken oO alter das ist auf playse so fuccin gut,
hoffe die schlechtere grafik auf der xbox macht den xboxlern nix ;( naja besser als die nintendos die es garnicht erst zocken können.
oder die verarschten pc gamer mit ihren super pc`s die keine spiele kriegen :D
wieso klaust du bilder von http://indra-testet.blogspot.de/2014_11_01_archive.html
hast du aus dem mediamarkt-debakel denn gar nichts gelernt?

was für einen luxus genießt du denn? fließend wasser?
 
ich komm immer noch nich rein. das umstellen des mtu-werts bringt auch nix, hat gestern schon nich funktioniert. entweder labert sony scheiße oder das psn is diesmal wirklich überlastet, weil jeder wieder spielen möchte.
 
ich komm immer noch nich rein. das umstellen des mtu-werts bringt auch nix, hat gestern schon nich funktioniert. entweder labert sony scheiße oder das psn is diesmal wirklich überlastet, weil jeder wieder spielen möchte.
glaub eher in eurem dorf gibts garkein internet
 
PS3 ging gestern Abend schon wieder bei mir, hab jetzt mal die PS4 angemacht und da komm ich zumindest wieder in den Store usw.
 
Folgendes Problem:

Bei der Installation der PS 4 habe ich einen Account erstellt usw. Mit diesem Account habe ich nun eine Weile offline gespielt und einige Trophäen erhalten. Nun wollte ich mich beim PSN anmelden. Dies tat ich mit meinem alten PS3-Account (habe nur eine email-adresse) Auf einmal ist nur noch dieser account vorhanden und der vorherige spurlos verschwunden. Gibt es da Lösungen?

Achja, hinzu kommt, dass Sony mir zur Bestätigung der E-mail-Adresse schon diverse mails geschickt hat. Bisher habe ich jedoch noch keine erhalten, auch nach erneuter Anfrage. ????
 
Last edited:
hab eben gelesen, dass dieses im moment mailproblem auch andere haben.

in den psn-store komm ich mittlerweile rein, aber wenn ich die internetverbindung teste, tut sich beim punkt psn-anmeldung immer noch nix und es heißt, dass die serververbindung unterbrochen wurde. komme bei gta auch immer noch nich auf die börsen-homepage.

jetz geht der store auch wieder nich. das is so absurd. ich will nich einmal online zocken, sondern offline, brauch aber trotzdem bei mehreren games für manche funktionen online-zugang. das is einfach kompletter blödsinn.
 
Last edited:
bin seit heut morgen drin, store geht bei mir gar nicht, dafür komme ich problemlos bei gta auf die börsenseite. da gehts scheinbar immer noch drunter und drübero_O
 
Back
Top Bottom