LP Fabolous – The Young OG Project (25.12.14)

Fabolous feat. Chris Brown - She Wildin' (Audio)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Out now!
 
Hör's mir gerade an, die ersten 4 Tracks machen schon mal einen guten Eindruck, auch wenn nicht "Soul Tape"-Niveau.

Stream!
 
Gelungenes Album. Hat durchgehend den "Soul Tape"-Vibe und es gibt keinen wirklichen Ausfall, höchstens die Hook von Chris Brown. Die Highlights sind "Lituation", "All Good", "Gone For The Winter" (Sample :cool:) und "Cinnamon Apple" (Kevin Hart :D). Fab liefert weiter.
 
Fab ist aber noch einer der besten bei diesen Chart-/RnB Sachen, z.B. "Throw It In The Bag" ist ein Hit. Generell sind trotzdem immer genug gute Tracks dabei, Loso ist einfach dope, auch wenn er nicht DAS krasse Album im Portfolio hat.
ja das stimmt schon, seine radiohits waren zwar cheesy,aber eigentlich noch immer hörbar. seine erfolgreiche zeit liegt zwar schon jahre zurück, aber er hat einfach ne unverwechselbare stimme und rappt so lässig wie kaum jemand im game, ist ja auch deswegen kollegahs lieblingsrapper.
 
Also ich bin enttäuscht und habe eher Tracks im Style wie "Ghetto" oder "Breathe" erwartet. Zumindest Parts wie bei "Running your mouth", oder zumindest "Everything, Everyday, everywhere" erwartet.
Stattdessen ist das schon sehr "Soul" mäßig geworden, einfach nicht der Stoff der mich ballert. ;)
Habs bei Spoitify angehört..
 
Also wenn man mal berücksichtigt was er bisher so für Alben rausgebracht hat is dieses hier wirklich ein sehr gutes Album.
 
Ich finde auch, dass es echt gut geworden ist. Kann zwar keine richtigen Highlights ausmachen, aber an sich alles sehr solide und finde eigentlich auch keinen richtigen Ausfall. Wenn ich sagen müsste, Favorites : All Good und Ball Drop (mit Montana)
 
iTunes only eben... 70k oder was der verkauft hat in der ersten Woche ist ja trotzdem recht ordentlich, vor allem bei der nicht vorhandenen Promo
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Fabolous feat. Chris Brown - She Wildin (Video)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten