Kurdo - Maurice

Cango

Senior Member
Registriert
13. Dezember 2005
Beiträge
755
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ballert !
 
Finds im Gegensatz zu den letzten Sachen schwach, diesen pseudo Storykram hat er echt nicht nötig
 
Der erwartete deepe 08/15 Storyteller-Track den jeder aufrechte G auf seinem Album braucht.
 
Dass so etwas wie Kurdo überhaupt gefeiert wird.... :shit:

Klare Fall von 08/15-"Ausländer-mit-Akzent"-Rap inkl. Standard Anti-USA Haltung (Aber dann was von "Nike" Kappe umgekehrt rappen :rolleyes:)
 
Gerade Kurdo ist halt echt der komplett falsche für solche Pseudostorys. :D
Lieber wieder irgendwelche beliebigen Wörter aneinanderreihen, die wenig Sinn ergeben und dafür einen dicken Beat wählen.
 
Der Beat ist wieder ganz dick, der Junge hat echt einen exzellenten Beatgeschmack :thumbsup:Die Story versteh ich echt gar nicht, kommt jetzt aber nicht total peinlich daher. Aber mit weniger deutschen Wörtern und Sätzen kommt er wesentlich besser.
 
Am Anfang dachte ich Kurdo hat sich transformiert :eek:
und zum track kann ich nix sagen, habh nur die ersten vier zeilen gehört
HAT GEREICHT:O
 
Ich hatte mal einen Cousin, der hiess auch Maurice (eigentlich "Moritz" und das nur mit zweitem Vornamen, sonst hiess er Gero), der ist derbe auf Drogen abgestürzt. Naja, in den Sommerferien darauf, hat ihn sein Vater ins Tenniscamp geschickt und hamdulillah ist er schliesslich vom Kiffen weggekommen. Jetzt studiert er BWL...Daran erinnert mich jedenfalls der Track. Greetz!
 
Zurück
Oben Unten