Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

topcops des jahres

5:

diadora-titan-2-grey-blue-3.jpg


4:

asics-gt-ii-christmas.jpg



3:

ronnie-fieg-gel-lyte-v-cove-mint-europe-02.jpg




2:

RONNIE-FIEG-NEW-BALANCE-DAYTONA.jpg



reebok-classic-leather-utility-(reebok-navy-stadium-red-sandtrap-black)-v55385.jpg

Die Diadora hab ich auch. Die fallen irgendwie riesig aus. Sehr eigene Auswahl und nicht so Hype. Nice!

Ich hab heute meiner Frau eine Freude gemacht und die Asics Snowflake mitgebracht. Und mir die:

--1264877_P.jpg


Nichts besonderes, aber ich brauch einfach mal einen schwarzen und simplen CW.
 
jo also ich hab gerade 3 Burger in Uk4 in meinem Paypal Warenkorb^^ werd sie aber nciht nehmen sind insgesamt 400 Tacken und UK4 ist schon klein^^ oder? vll kann mir jmd kurz helfen bei der entscheidung
ich habs gelassen, kein bock auf diese weiterverkaufen pisse
uk4 ist ne wundervolle Größe in der es sonst leider wenig tolle Schuhe gibt. Die Seite geht nicht bei mir.
 
freu mich schon auf den 10. januar:

air-jordan-4-legend-blue-1-750x400.jpg

air-jordan-4-legend-blue-3.jpg

air-jordan-4-legend-blue-4.jpg


soll allerdings 185 dollar kosten. nun frage ich mich, ob retro-jordans generell wieder teurer werden oder das nur ne ausnahme sein wird.
edit: grade gelesen, dass der im namen einer sogenannten remastered-edition erscheint, wo die qualität wieder besser sein soll. daher wohl dann der höhere preis.
 
Das mit dem Preis und der remastered-Qualität soll ja für alle Releases ab jetzt (bzw. ab dem Jordan 1 x fragment design) gelten. Bis Februar kommen da noch die hier:

air-jordan-4-oreo-2015-retro.jpg


air-jordan-7-retro-french-blue-20151.jpg


Air-Jordan-10-Chicago-2015-Retro.jpg


air-jordan-10-retro-red-cement-20152.jpg


teal-jordan-4-2015-1.jpg


Den IV Columbia und den Oreo werd ich mir davon auf jeden Fall holen.
 
Ganzschön clever von Nike der letzte Jordan war so rar, dass jetzt wieder die ganzen reseller aus ihren Löchern gekrochen kommen
 
asics-gel-saga-santa-*christmas-pack*-(burgundy-dark-brown)-h41vk-2628.jpg

hahaha und den noch hinterher für lausige 70€
Erst bis halb 5 pennen und dann kurz mal online geshoppt, waslos
 
bei mir ist 11.5 in NB wie 11.5 in Asics. Nur dass der daytona von den cm .5 mehr ist. bei asics sind 11.5 29 und beim Daytona sinds 29,5. aber "fühlen" sich beide gleich an, auch mit dem daumencheck am zeh. wird schon passen. schuh ist #MegaNice
 
gibts da schon genaue release dates?
 
M20621_01_standard.jpg


jmd. vllt. eine ahnung wo ich den herbekommen könnte? den gibts gerade für 60 euro im adidas sale, leider nicht mehr in meiner größe. und in der farbe finde ich ihn sonst nicht mehr. :oops:
oder kann mir vllt. jemand ähnliche schuhe empfehlen? schöne schlicht, und am besten weiß
 
der Gel Lyte 3 hat dieses Jahr ja Geburtstag, da wird sicher einiges kommen. GT-2 wären halt geil, wenn einige kommen würden dieses Jahr.
 
Zurück
Oben Unten