LP Cashmo - R.A.P. (2014)

Musste so lachen:
Im Sommer wird nicht releast wegen Sommerloch, im Herbst/Winter releasen Künstler mit gutem Standing, also "wird's dieses Jahr nix"...Mich würde interessieren WANN genau denn Cashmo es für den strategisch günstigsten Zeitpunkt hält, ein Album zu releasen. Viel übrig bleibt ja nicht wirklich...:D
 
Im Frühling veröffentlich ja auch die ganzen Künstler die im Weihnachtsgeschäfts, Vor-Weihnachtsgeschäft, Sommerschlussverkauf und Sommerloch nix rausgebracht haben. Ergo veröffentlicht Cashmo nie.
 
Musste so lachen:
Im Sommer wird nicht releast wegen Sommerloch, im Herbst/Winter releasen Künstler mit gutem Standing, also "wird's dieses Jahr nix"...Mich würde interessieren WANN genau denn Cashmo es für den strategisch günstigsten Zeitpunkt hält, ein Album zu releasen. Viel übrig bleibt ja nicht wirklich...:D

na karneval natürlich denn da sind alle so blau dass die den unfug vielleicht glauben
 
Cashmo Facebook said:
Das Jahr 2014 war aufjedenfall ein super Jahr! Wir sind zwar nicht durchgestartet aber wir haben einen super Grundstein für das Jahr 2015 und mein kommendes Album "Rapper aus Prinzip" gelegt und als Dank dafür gibts einen frischen Exclsusive Song für euch!

 
Twin, Tony, Bosca, er selbst... In dem Video ist ja echt die geballte Dummheit des Deustchrap versammelt

Entspanntes Ding, Beat okay, aber viel mehr positives kann man dazu auch nicht sagen
 
Back
Top Bottom