Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

Also bei den sad-Songs denkt er halt anscheinend viel mehr drüber nach was er rappt und wie und außerdem steckt dann da oft eigene Kreativität drin die nicht zum Großteil von Amis abgeschaut wurde.
 
das war ein trick Respektsperson. jetzt hast du pepsi im gesicht Respektsperson.
bitch Respektsperson. motherfuckin shit. ich bin rich Respektsperson.
 
Stimmt schon. Ich hab halt das Gefühl, dass das einzige, was Money Boy davor bewahrt richtig gute Songs zu machen das "Hinrotzen" der Songs ist. Da kommt immer ganz Kurzweiliges bei rum, aber nix was man sich auf repeat anhören wollte.
Vorrausgesetzt es stimmt was er da erzählt, und ich nehme ihm das ab, dann ist das natürlich viel näher an ihm dran und realistischer als das was er sonst so erzählt. Das kommt dann sozusagen von Innen, wenn er da tatsächlich Probleme verarbeitet die er hat.

Das er Songs "hinrotzt", ich denke mal da orientiert er sich halt an seinen Ami-Vorbildern, die dauernd irgendwelche Mixtapes rausschmeißen. Nichts anderes macht er bei Youtube. Wobei das in letzter Zeit auch abgenommen hat. Er haut zwar noch immer mehr Freetracks raus, als andere anderen deutschprachigen Rapper zusammen, aber früher hat er ja tatsächlich fast jeden Tag mindestens zwei Tracks rausgehauen. Ich wäre aber auch mal gespannt, was dabei rauskommen würde, wenn er sich ein paar Monate zurückzieht und konzentriert ein Album aufnimmt.
 
Vorrausgesetzt es stimmt was er da erzählt, und ich nehme ihm das ab, dann ist das natürlich viel näher an ihm dran und realistischer als das was er sonst so erzählt. Das kommt dann sozusagen von Innen, wenn er da tatsächlich Probleme verarbeitet die er hat.

Das er Songs "hinrotzt", ich denke mal da orientiert er sich halt an seinen Ami-Vorbildern, die dauernd irgendwelche Mixtapes rausschmeißen. Nichts anderes macht er bei Youtube. Wobei das in letzter Zeit auch abgenommen hat. Er haut zwar noch immer mehr Freetracks raus, als andere anderen deutschprachigen Rapper zusammen, aber früher hat er ja tatsächlich fast jeden Tag mindestens zwei Tracks rausgehauen. Ich wäre aber auch mal gespannt, was dabei rauskommen würde, wenn er sich ein paar Monate zurückzieht und konzentriert ein Album aufnimmt.

Rap ist halt auch die Musik in der es drauf ankommt irgend eine krasse Stimmung, Athmospähre oder was auch immer zu erzeugen. Das kann ja auch mal mit Bitches und Money gehn. Aber da er das leider nicht hat gelingt ihm das irgendwie nicht immer.
Die Probleme hat er wirklich, weil man es ja auch merkt, dass es ihn berührt.
 
Ich wäre aber auch mal gespannt, was dabei rauskommen würde, wenn er sich ein paar Monate zurückzieht und konzentriert ein Album aufnimmt.
Ich vermute gar nichts. Wenn jemand "schnell hingerotzt" gute Sachen raushaut sagt das noch nicht das geringste darüber aus, wie qualifiziert er ist durchdachte und konzipierte Sachen rauszuhauen. Meistens verliert der output dann einfach nur das was ihn gut macht, nämlich die Lockerheit. Gibt natürlich immer Ausnahmen, aber die meisten können nur entweder das eine, oder das andere, und sobald sie sich an dem versuchen, was sie nicht können, kommt nur noch Dreck raus.
 
Da magst du recht haben. Erfahren ob es da einen Unterschied gibt, werden wir aber erst, sollte er es mal auf diese Weise ausprobieren. Vielleicht kann er ja beides? Ich bin aber mit seinem Output durchaus zufrieden. Manches gefällt mir und manches gefällt mir halt nicht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
blah blah blah kickt mich leider gar nicht. bin mir aber sicher das auf dem mixtape einige bretter drauf sein werden :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
kool savas wird aufgenommen in den club der freimaurer
massiv hört auf zu rappen und wird 1 maurer
shindy wird beim rappen auf der bühne einfach einschlafen
und eine stunde lang in das mic schnarchen
farid bang und kolle nehemn anabol am yachthafen
und tun vom konsum von schwein und alkohol abraten
 
alter, sagen die da unten im süden wirklich "schnarchen" mit ch als hintergaumenlaut? *schauder*
 
http://rap-ist.net/money-boy-ist-tot/

was für h*rensöhne
eigentlich dürft ich es nicht posten, damit die keine klicks bekommen.


edit
deshalb screenshot. beleidigen kann man ja auf der facebookseite.
moneydeath2m9j7yadui8.jpg

 
Die Line über PA ist einfach so wahr. Geiles Ding, auch der einzige in Jermanni, der mal ein paar relevante Rappernamen in nem Song droppt.
 
ich weiß noch, wie pa von dem album mit kianush i-wo behauptete, dass es in seinem block bereits als klassiker gehandelt wird.
 
Morgen droppt mein Mixtape "Back from the Dead"!!!

Als free Download auf www.moneyboy.at

1. Fly In
2. Caramel Sauce
3. Ich hab 1 neue Kette
4. Fridge stuffed
5. You Heard Me
6. Movie Shit Ft. The Ji
7. Trap Haus im Crackrausch
8. Boulevard
9. ???
10. Motherfucking Money
11. Brother Louis
12. Molly Aqua
13. Willst du 1 Messer in den Rücken?
14. Hilfiger Boxershorts
15. Chicago Bulls
16. Bullets hitten hard
17. Heroin
18. Shisha Remix Ft. MC Smook
 
Zurück
Oben Unten