Der Klamottenthread

stimmt, bekanntich sind die männlichsten wesen metaler, die auch bei -5 grad in kurzer hose und band-pulli auf ihren drahteseln herumcruisen
das sagt kein schwein aber sowas:

41FO1fUoBUL._SX342_.jpg





sieht einfach 10x korrekter aus

is doch richtig unbequem son riesen teil
 
Hey, wenn Du mich fragst, ist das jetzt eher etwas für den Septemberspaziergang auf Sylt (mit der Alten, hehe)...aber wenn Dir mitten im Dezember oben in der Lausitz der Nordwind, samt Schnee, ins Gesicht peitscht, hast du mit so a Leiberl wie im Bild ganz schön gelitten. Aber jeder muss das selbst entscheiden. Ich persönlich habe für solche Situationen eine Canada Goose Winterjacke. Grüsse!
 
Kann mit solch dicken Jacken im Canada Goose Stil auch nichts anfangen. Da müsste ich dann drunter nur ein Unterhemd tragen, da ich sonst wie ein Schwein schwitzen würde.

Aber wer mags, der mags.

Edit. Wer Heutzutage noch eine glänzende Moncler Jacke trägt, soll sich bitte eine Kugel verpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu wessen Club-Bekleidung auch das Tanktop zählt, hat sein Ziel mit solchen Jacken nicht verfehlt. An Winternächten hält sie draußen schön warm und drin kannst du trotzdem zeigen deinen Arm. Willst du die Jacke abgeben erntest du böse Blicke, denn sie füllt die halbe Garderobe mit ihrer Dicke.
 
Kann mit solch dicken Jacken im Canada Goose Stil auch nichts anfangen. Da müsste ich dann drunter nur ein Unterhemd tragen, da ich sonst wie ein Schwein schwitzen würde.

Aber wer mags, der mags.

Edit. Wer Heutzutage noch eine glänzende Moncler Jacke trägt, soll sich bitte eine Kugel verpassen.
hab das grad mal gegoogled wtf. wer sowas jemals getragen hat..ist in meinen augen a bisserl geschmacksverirrt hehe
 
Wie ist das bei lederjacken die etwas enger sitzen sollen?

Ist das normal das man sich da ein bischen eingequetscht vorkommt?

Passen die sich so ähnlich wie Lederschuhe an? Muss man die erst eintragen?
 
was für hemdenmarken eignen sich für breiter gebaute männer? (falls man bei bestimmten marken von einem bestimmten schnitt ausgehen kann)
vor allem ärmel sollten nicht zu eng sein.
max. 50 euro
 
oder empfiehlt mir sonst jemand eine schicke sonnenbrille? der sommer steht ja vor der tür. da muss eine neue her.

ray ban und das ganze luxottica geramschel is richtig ottomäßig.
mykita oder ic! berlin haben gute shapes (auch den klassischen aviator). made in germany, sind halt aber auch ein wenig teurer. götti aus der schweiz ist auch top.
ace & tate und playn sind auch interessant. wobei ich nicht weiß, ob es playn schon in deutschland gibt.
 
Zurück
Oben Unten