LP Automatikk Album - Jenseits von Eden 2 (September 2014)



versteh gar nicht, was mit den beiden passiert ist. ich mein, textlich gings bei automatikk immer ums gleiche, aber früher haben die das wenigstens noch interessant verpackt. "jenseits von eden" war ein wirklich rundes album, die tapes hatten durchaus ihre anerkennung im untergrund. dann kam nach einem ordentlichen album lange nix mehr, ein ziemlich langweiliges album und nun die komplette bedeutungslosigkeit.

beat klingt wie ein wacker "US Trap Beat" von Masta Beatz auf rappers.in, dazu fast jeder takt irgendein schäbiger wie-vergleich ("du kannst nicht rot sehen wie ein blinder stier" :confused::oops:) und vollkommen belanglose, unzusammenhängende texte. das geht doch echt nicht klar und sogar auf youtube, dem tool für kc rebell-fans und majoe-bewunderern, gibts mehrheitlich hate.
:thumbsdown::thumbsdown:
 
Last edited by a moderator:
Boah schämen die sich eigentlich nicht so eine Scheiße zu veröffentlichen? Spieglein, Spieglein..
 
ach du scheisse, das ist doch nicht deren ernst :confused: muss ein starkes album geworden sein, wenn sie dass als video releasen :oops:
 
Zumindest besser als die bisherigen Tracks.
 





damals gabs noch keine youtubeblogs und premiumdeluxeeditions und trotzdem ballern alle tracks immernoch direkt in die fresse rein alda!
auch wenn im nachhinein ein paar jahre später die beats billig oder einfach klingen, triplereime und vergleiche gabs damals schon und die paar tracks hier sind alle ausnahmslos klassiker!! eigl. könnte man das ganze album so bezeichnen, vermächtnis war nicht auf illegal niveau, aber diese illegal hab ich damals noch im e36 gepumpt und hoffe, dass ich diese neue album im jetzigen e60 weiterpumpen kann!
 
die zweite strophe is definitiv kandidat für den miesesten verse des jahres. alter.
 
track mit celo & abdi und der track mit kurdo bra sind feierbar.
 
die zweite strophe is definitiv kandidat für den miesesten verse des jahres. alter.
Euer Rap ist nicht mal Scheiße wert,
als ob ihr Scheiße wärt.
:cool:
 
Also Tracks wie Kingz, Panzafaust Flow, Testosteron, Rin Rin, GTA und vor allem Mördersound sind sehr gut, weil sich die Beiden da auf das besinnen was sie am besten können: auf harten Beats harte Texte mit sehr gutem Flow präsentieren :thumbsup:
Positiv hervorzuheben ist auch noch "Bis die Kasse stimmt" wegen dem Beat und der Hook, auch wenn die Rapparts schwach sind.
Dann sind aber halt noch einige Filler und so Möchtergern deepe Sachen wie Julia oder Dennis drauf. Das funktioniert nicht so richtig. Und der Text von Dennis ist ja fast ne 1:1 Kopie von Eminems Stan :thumbsdown:
Die "Killakollabo" mit 39 Features ist auch schwach.
 
Back
Top Bottom