LP Schwesta Ewa - Kurwa (09.01.2015)

Erste Auskopplung war weniger nach meinem Geschmack, die zweite um Längen besser, nach der dritten Album sofort vorbestellt. :thumbsup:
 
das sample erinnert an "you know what im about" und die drums/beat-geschwindigkeit, flavour könnte auch von ihm so kommen, außerdem kenne ich mehr lord finesse beats als du.
das finesse-level erreicht der beat natürlich sowieso nicht im geringsten.
AON steht allgemein für krasse beats und sollte nicht in den topf mit rest-spasti-deutschland geworfen werden, auch wenns natürlich auch sehr gebitet ist, aber nich so krass wie suff daddy etc pp
BULLSHIT!!! selten so einen muell gelesen. der beat klingt eher nach einer badboy/puff daddy produktion so um 1997/1998. n typischer lil kim funky-disco-pop beat. that's it. lord finesse??? sperr mal deine lauscher auf, sportsfreund!!!



BULLSHIT hoch 2!!! du scheinst den track "you know what i'm about" kein stueck zu kennen. ein krasserer gegensatz zu ewas track koennte gar nicht vorhanden sein. und wenn dich das sample an diesen song von finesse erinnert, dann solltest du mal zum ohrenarzt gehen.

lass das bloß nicht @Decepticon hören, der vierteilt dich, was auch gerechtfertigt ist bei so einem depperten post.

das wars auch schon :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich finde Ewa passt nicht immer 100%ig auf die 90er-Beats, aber die Tracks sind in Summe schon ziemlich geil. Ewa kann man sowieso nur mögen, Xatars letzte Parts waren eigentlich alle Bombe, und bei Ssio muss ich einfach immer grinsen...
 
LOL lächerlich Track von DMX Mase und LOX gestohlen/ gecovert - dann noch Deathrow 90er Beat emuliert...Crackheadscheiss halt...ich mach nen Roc Marciano und flow über Libraryloops...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


halt 100 mal besser - auch inhaltlich

Außerdem - wen interessiert deren Strassenstuff? Xatar sollte mal still halten, sonst gehts gleich wieder zum Bus bauen. Denke nicht, dass irgendjemand der drinnen war den Bau als cool beschreiben wird. pffff
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL lächerlich Track von DMX Mase und LOX gestohlen/ gecovert - dann noch Deathrow 90er Beat emuliert...Crackheadscheiss halt...ich mach nen Roc Marciano und flow über Libraryloops...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


halt 100 mal besser - auch inhaltlich

Außerdem - wen interessiert deren Strassenstuff? Xatar sollte mal still halten, sonst gehts gleich wieder zum Bus bauen. Denke nicht, dass irgendjemand der drinnen war den Bau als cool beschreiben wird. pffff


sample ist klasse, hab das original auf vinyl! :)

hand aufs herz: die alte kann NIX! herrlich talentfrei. hätte bei den schwänzen bleiben sollen.
 
20 Du liebst mich nicht feat. Fard & Samy klingt durchaus interessant. Wenn dassn guter Beat ist, wird der Track zerbomben. :) Fard kann ja sowieso mit Ewa keinen kommerzscheiß aufnehmen. Tracks mit Xatar zerroben auf jeden Fall auch
Ansonsten sind Schwesta Elektra, Boomerang und Ramba Zama höchstwahrscheinlich weitere Highlights.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
Snippet
 
Ekelhaft ihre Nuttentales. Die zu respektieren obwohl sie ne Hu war ist ja kein Thema, aber sie feiern WEIL sie ne Hu war und ihren Huren-Zigarettenpausen-Gossip absondert....ne, geht auf die Nerven die alte und wird gehatet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Snippet überzeugt definitiv.
 
Zurück
Oben Unten