Der Haftbefehl - Thread

Das eine ist ein Album, das ist Kunst. Das andere ist ein reales Video, in dem ein Typ andeutet, sich ne Kugel zu verpassen. Klar ist ne fake Pistole, weiß man im Zweifelsfall aber auch erst, wenn man die Kommentare liest. Muss man meiner Meinung nach nicht bringen, genau wie das Affen Video ...
 
In einer gerechten Welt, würden ALLE Haft feiern und supporten und er würde 300.000 Platten in der 1. Woche verkaufen. Stattdessen kommen alle Dullis aus ihren Löchern. Wat freue ich mich schon auf PA`s 3 stündige Heultherapie
facepalm.gif

Und es wäre mir auch latte, wenn Haft bei der Stasi gewesen wäre oder Kaaris das ganze Drogenghetto bei den Bullen verpfiffen hätte. DIe bouncen hard und bringen ATMO!!!!
Stattdessen sahnen solche Tölpel wie Kollegah oder Majoe den Cream ab in Dland.
Ganz ganz bitter ist das doch alles :eek:
 
mett hat doch recht, hafti sollte dringend
ein chris brown oder tyga feature anstreben, fetter sound is doch viel zu wenig, ich erwarte von meinen rappern dass sie kommerziell erfolgreich sind, darauf kommt es schließlich an
 
In einer gerechten Welt, würden ALLE Haft feiern und supporten und er würde 300.000 Platten in der 1. Woche verkaufen. Stattdessen kommen alle Dullis aus ihren Löchern. Wat freue ich mich schon auf PA`s 3 stündige Heultherapie
facepalm.gif

Und es wäre mir auch latte, wenn Haft bei der Stasi gewesen wäre oder Kaaris das ganze Drogenghetto bei den Bullen verpfiffen hätte. DIe bouncen hard und bringen ATMO!!!!
Stattdessen sahnen solche Tölpel wie Kollegah oder Majoe den Cream ab in Dland.
Ganz ganz bitter ist das doch alles :eek:
Welcome to Alemania
 
Boa haft wird gedisst weltschande!
Scheiss drauf,haft macht gute mzkke aber er ist völlig unsymphatisch!
 
Finde den Diss an sich gut, aber mir persönlich ist es völlig egal, da ich die Musik höre, die mir gefällt.

Hafti Album war richtig gut. PAs Sachen gefallen mir allerdings auch. (ich weiß, dafür wird man hier gehatet :D)
Peace!
 
Back
Top Bottom