Hanybal - WAS LOS feat. Haftbefehl

Haftbefehl ist auf diesem Notorious BIG Life after Death Film und das ist Hanybal nicht zuträglich. Haft hat erst krasse Straßenmusik gemacht und will jetzt ein auf Jay Z machen. Bei Hanybal will er diesen Schritt überspringen und direkt beim späteren Biggie anfangen.
 
_f21a8e1a23.gif


Aber: Ich verfluche deine Mutter ihren Uterus xD
 
Ich mag Hanybal, aber der Song ist richtig richtig schlecht. Auch ganz tolles Thema, weil bisher so selten behandelt worden im Rap Game.
 
Mag Undercover Molotov eigentlich. Der Beat, den er hier abliefert, ist unterirdisch. Könnte auf einem KC Rebell-Album sein. Und Hanybal enttäuscht einfach komplett. Wenn du als Rapper durch prägnante, kurze und stumpfe Sachen überzeugst wie bei Hanybal, dann darfst du eben auf keinen Fall mit so hässlichen Konzeptsachen anfangen.
 
Voice Sample dick als Feature ankündigen :oops:
Fette Menschen werden jetzt wohl nicht nur fertig gemacht weil sie einfach dick sind, sondern entweder noch WOW zocken oder Kinder bumsen....
Das Ding hat die Erwartungenn erstmal extrem gedämpft....
Noch so ein Ding und er wird mit Dumbo Milo gleichgesetzt
 
Ist halt völlig in die Hose gegangen.
Sowas darfst du einfach nicht als ersten Track releasen.

Hany überzeugt wenn überhaupt durch diese kurzen und stumpfen Punchlines.
So wie auf "Ihr Hurensöhne", oder auf "1999 Pt. 2". Sowas hätte er raushauen müssen.
Selbst auf "Bleib ma locker lan", und "Sektor 6-0" war das sehr viel überzeugender als dieser Konzept-Quatsch.
 
wieviel lieder soll das album haben? 30 ?
von mir aus könnte der ruhig immer nur so 2-3 minuten track raushauen a la kalim. würd mir komplett reichen. könnte aber sein das es der größte let-down aller "mzee.com/forum - Dein Hiphop-Forum"-zeiten wird.
 
Das Album wird 30 Tracks oder so haben. Ich wäre schon glücklich, wenn man 6-8 sehr gute Tracks rausziehen kann
 
wenn du dich vor dem driveby hiermit hypest verreckst du schon unterwegs
 
Sehr schwacher Track. Scheint doch noch kein ganzes Soloalbum stemmen zu können.
 
lasst euch nicht entmutigen....ok offensichtlich war das die falsche wahl für eine videoauskopplung....aber Sascha ist kein Eko Fresh der einen auf Sido machen will.
bei 30 tracks hat er sicher insgesamt so 5-6 thementracks...aber mal ehrlich, traut ihr es ihm zu ca 30 thementracks zu machen? niemals!
 
da warte ich seit jahren auf ein hany solo und dann das ... aber wird bestimmt noch besser
 
wieso um alles in der welt suchen die das ding hier als erstes video aus, wenn der typ in letzter zeit eigentlich nur feature parts rausgehauen hat, die alles zerstören?
 
Back
Top Bottom