Urlaub! Wohin geht die Reise?

Morgen nach Mexico. Icka freu mir. Ein Tag zum Kunden, und dann bis Sonntag Sonne, Meer, große Popos, und Enchiladas.

@LilJD du warst doch öfters dort oder? Bin da im Rosewood Mayakoba in Playa der Carmen. Irgendwelche "muss man gesehen Spots", oder einfach im Hotel bleiben?

playa de carmen is ganz ok, besser ist tulum. traumstrand, unbebaut und direkt historisches am strand. traum! weiß nicht wies jetzt ist ,aber 2008 war wirklich nichts am strand außer diese ruinen.
 
hey ich habe gehört es gibt gangster in mexiko. würde vorisichtig sein
 
Für den morgigen Tat mein Gefährt für den Tag in Juarez. Für den gesamten Transfer ist Academi verantwortlich. Mal schauen was die so drauf haben.

armored-chevrolet-suburban-right-front.jpg


Wenn Bilder mit Waffen/Koka/Nutten gewünscht sind, Bescheid sagen. Überlege tatsächlich mal in eine Bar reinzugehen und ein Tequilla mit paar Hombres zu sippen. Wird der Kunde zwar nie erlauben, aber ich liebe den Gedanken.

Morgen Abend dann entweder am Strand oder im Kühlfach der Isr. Botschaft zwecks Leichnam Überführung.
 
Brudi ernsthaft, melde dich hier, sobald du da raus bist. Scheiß auf Pics, aber melde dich.
 
Mein Livebericht damals im Modforum über meinen Aufenthalt dort hat dich weich gemacht, ne? :D Rick schafft das schon.
 
Mein Livebericht damals im Modforum über meinen Aufenthalt dort hat dich weich gemacht, ne? :D Rick schafft das schon.

Ich habe nur das mit dem übernachten auf dem Flughafen mitbekommen :D

Ich bin nur gespannt. Angst habe ich keine. Wovon auch? Werde ich entführt, bezahlt entweder die Deutsche Regierung, oder Bibi schickt Leute, die mich Actionjackson rausholen.

Zudem 10 Jahren Mzee. Was will da einen noch überraschen?
 
Hier wurde mal n reisebericht von 1 mzeeler gepostet, der mit paar atzen in albanien oder so war. 1a bericht inklusive komplett behinderten stories mit fremdenlegionären haha:confused::D:thumbsup: gibts den noch?
 
oder im Kühlfach der Isr. Botschaft zwecks Leichnam Überführung.
icon_xd.gif


Academi beschützt dich?
Bruda! Ich dachte du fährst einfach eiskalt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln! :eek:
Hoffentlich haben die ollen Blackwater Otter das ganze Kruppzeug bei Academi ausgesondert!
Aber immer noch besser als von der normalen mex. Polizei eskotiert zu werden! :O
 
Vll. nicht gerade die richtige Lektüre für Rick (lies das erst, wenn du wieder zurück bist)
und paßt auch nicht wirklich hier rein aber ein sehr interessanter & ausführlicher Artikel zu dem Thema.

Radio Tecnico: How The Zetas Cartel Took Over Mexico With Walkie-Talkies
Inside the communications infrastructure of the ultraviolent syndicate
http://www.popsci.com/article/techn...-zetas-cartel-took-over-mexico-walkie-talkies
 
Juarez Eindrücke aus einem mit knapp 80 Km/h durch die Stadt rasendem Wagen:

Das macht schon hier einen runtergekommenen Eindruck. Wir sind an paar ausgebrannten Häusern vorbei gefahren, und wohl auch an der Grenze zu den Slums bzw. kurz dadurch. Zumindest gehe ich davon aus, da ich sonst in der Stadt keine bewaffneten auf den Dächern gesehen habe.

Viele Informationen gab es seitens der zwei Jungs nicht. Waren wohl noch recht frische (scheinbar Genmanipulierte) Chinesen mit stark beschränkten Englischkenntnissen.

Gleichzeitig sind wir auch an Malls vorbeigefahren und durch normale Bezirke mit Shops, Cafés und Restaurants, die vergleichsweise bewohnbar aussahen. Sonst ist hier ab der Mittelschicht alles in geschlossenen Siedlungen untergebracht. Der Kunde wohnt in einer, dessen Sicherheitsvorkehrungen mich an an Pakistan erinnert haben. Mit drei äußeren Sicherheitsringen inkl. schwerster Bewaffnung und Mini Drohnen zwecks Überwachung aus der Luft. Ist man erstmal drin, gibt es keine Unterschiede zu den Oberen 10k Siedlungen, die man aus LA oder Miami kennt.

Wenn ich das ganze jedoch mit anderen Orten vergleiche (wobei man da fairerweise auch anmerken muss, dass diese zu Kriegsgebieten gehörten) so war das natürlich keine Erfahrung, die einen Eindruck bei mir hinterlässt. Wobei die Stadt über eine dermaßen depressive Aura verfügt, die ich so noch nicht erlebt habe. Da hat mich jedoch die Kraterlandschaft, die sie dort Straße nennen mehr gebumst. Da können ja nichtmal die Russen mithalten.

Mein Bruder JD hat mit der Übernachtung am Flughafen nichts verpasst, und war wohl auch dort gut aufgehoben.

Jetzt geht es erstmal nach ganzen 45 Min. Meeting und drei zusätzlichen Aufträgen zum Flughafen zurück. Von dort nach Cancun über MEX. Knapp 6 Std. mit der preisgekrönten Aermexico BC. Geschlafen habe ich nicht. Zumindest steht das Personal schon, und ich kann für meine Verhältnisse relaxen.

Morgen gibt es dann Bilder dies das. Eure Sorgen haben natürlich mein goldenes Judenherz erhellt. Gruß an alle meine Brüder bis auf Pabe. Dieser Babistard wollte glaube ich Auge machen.
 
Back
Top Bottom