LP Haftbefehl - Russisch Roulette (28.11.14)

Will da jemand Leute von der Pegida in seine Fanbase integrieren ? :rolleyes:
Der Fette Ossi mit der Wildschweinfresse solls Maul halten....
 
Ich fand seine Beats immer ganz gut eigentlich.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hier weiss man nicht welche postings peinlicher sind, aggro als bestes label... :D
Abgesehen von bushidos ersten Album und dem a.i.d.s Album von royal ts war da doch alles kiddiemusik, mein block war schon dreck als es auf dem new kidz on the block Mixtape war und das haben später auch nur die ganzen 14 jährigen kiddies in ihren karl kani wanksta outfits gefeiert

Und russisch roulette ist abgesehen von der remix cd und einzelnen skiptracks richtig dope und das obwohl ich seine Musik vorher nach wie vor scheisse finde

Und wenn jemand den Berlin style deutschlandweit geprägt hat dann savas und taktlo$$ oder auch der ganze rb, bbx und ilm kram

Aggro hat nur poprap in die kinderzimmer gebracht und mehr nicht

Und wer qualität mit verkaufszahlen und klicks gleichsetzt ist eh ein opfa *sidovoice
 
wenn schon einer poprap schreibt kann man ihn nicht ernst nehmen...irgendeiner musste halt mal mit seiner mucke aus dem baggypants tragenden ungetoastetes toastbrotm mit 1 euro salami essenden schattendasein heraustreten...im endeffekt hat das allen weitergeholfen.
 
Und wer qualität mit verkaufszahlen und klicks gleichsetzt ist eh ein opfa *sidovoice
wenn schon einer poprap schreibt kann man ihn nicht ernst nehmen...irgendeiner musste halt mal mit seiner mucke aus dem baggypants tragenden ungetoastetes toastbrotm mit 1 euro salami essenden schattendasein heraustreten...im endeffekt hat das allen weitergeholfen.

von opfer sprechen wenn man selbst das geborene opfer verkörpert.
und die andere tunte lässt sich gerne gefesselt die brustwarzen umgraben bis sie blau sind.
 
Hab den Rilla Song gegen Hafti gerade gehört. In Anbetracht dessen, dass er doch selber irgendwie ein (Ex-)Hooligan ist, ist das doch extrem lächerlich irgendwie. :thumbsdown::rolleyes:
 
In Anbetracht dessen, dass er schon immer mit einem Naziimage kokettiert hat, alles völlig nachvollziehbar (und weiterhin verachtenswürdig). Der toller Typ kann richtig schnell sterben gehen.
 
^Hooligan Image ja, Nazi kokettieren habe ich irgendwie nicht so mitgekriegt damals, woran hatte sich das festgemacht? @LilJD
Auch wenn das Haft Album cool ist find ich persönlich so bisschen Gegenwind ganz nett. Und bei Rilla kann man ja auch nicht sagen dass der das aus Promogründen macht, insofern kommt das wohl aus dem Herzen und das find ich gut.
Was das mit frigida zu tun hat erkenne ich nicht, oder hab ich da Inhalte verpasst? Ausländerfeindliches oder antiislamisches habe ich nicht gehört.
edit: Kann man auch im passenden Thread drüber reden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
für mich hat jetzt bestätigt das das ding noch in zwei jahren ausgezeichnet funktioniert. das album vermittelt einen vibe und ich seh es auch nur als ganzes, keine lieder stechen die anderen aus. alles greift sehr gut ineinander, hör es halt gerne durch. das einzige deutschrap album der letzten zeit das ich mir immernoch genau wie damals anhören kann und ein "bestimmtes gefühl" vermittelt und von mir nur als ganzes gehört wird ist "xoxo" von Cas. erfüllt für mich alle classic-anforderungen
 
finde das album mittlerweile schlechter als kanakis und damit nur auf platz 3 der hafti alben.
-kanakis/azzlack stereotyp
-RR
-Blockplatin
 
finde das album mittlerweile schlechter als kanakis und damit nur auf platz 3 der hafti alben.
-kanakis/azzlack stereotyp
-RR
-Blockplatin
nee also soweit würde ich jetzt nicht gehn, ist für mich das beste hafti album, weil es einfach am rundesten ist und man es gut am stück laufen kann. puuhh aber classic weiss ich nicht so recht, dafür find ich den ein oder anderen track einfach nicht geil genug bzw. sind einige featureparts einfach nicht das gelbe vom ei. was ich noch erwähnen muss der k.i.z part find ich so übertrieben krass, hatte sie schon etwas aus den augen verloren, aber immer noch eine von den geilsten sachen überhaupt aus germany.
 
Hier weiss man nicht welche postings peinlicher sind, aggro als bestes label... :D
Abgesehen von bushidos ersten Album und dem a.i.d.s Album von royal ts war da doch alles kiddiemusik, mein block war schon dreck als es auf dem new kidz on the block Mixtape war und das haben später auch nur die ganzen 14 jährigen kiddies in ihren karl kani wanksta outfits gefeiert

Und russisch roulette ist abgesehen von der remix cd und einzelnen skiptracks richtig dope und das obwohl ich seine Musik vorher nach wie vor scheisse finde

Und wenn jemand den Berlin style deutschlandweit geprägt hat dann savas und taktlo$$ oder auch der ganze rb, bbx und ilm kram

Aggro hat nur poprap in die kinderzimmer gebracht und mehr nicht

Und wer qualität mit verkaufszahlen und klicks gleichsetzt ist eh ein opfa *sidovoice

so isses
hab damals gekotzt als dieser weihnachtssong rauskam
 
Bordstein kam aber auf Aggro und ist der Blueprint für deutsche Gangsteralben
oder nicht?!
 
Zurück
Oben Unten