LP Busta Rhymes - The Big Bang

Für mich ein 6 kronen alben, auch wenn es damals sehr umstritten war, was die juicebwertung angeht. dennoch hab ich das album pervers oft gepumpt, ein paar schwächere tracks sind zwar dabei, aber die trüben den sehr positiven gesamteindruck nicht wirklich. muss es mal wieder rausnehmen, ich glaube diesen will i am track und den mit swizz fand ich etwas nervig, aber ansonsten ist es einfach ein zeitloses meisterwerk, an das busta später nie wieder rangekommen ist.:)
 
schon sehr verwunderlich, wie die meinungen zu dem album auseinandergehen, für die einen klarer classic, für die anderen definitiv nicht. die wahrheit liegt wohl irgendwo in der mitte. muss auch sagen, dass ich damals etwas skeptisch war, aber habe es letztens wieder im auto einen track gehört und dann hab ich mir mal wieder das komplette album angehört. sind einige richtige starke tracks drauf und 2,3 lieder die mir eher nicht so zusagen. aber im endeffekt bestes busta album und in dre in starker form, was will der raphead mehr:)
 
Zurück
Oben Unten