Xbox One [Gaming, Technik]

Über was wusstet "Ihr" Bescheid?^^

wäre natürlich peinlich, wegen ac zu behaupten, die one wäre jetzt viel besser, aber ändert nichts daran, dass die peinlichsten fans, die ps4 fans bleiben, weil sie am anfang so groß rumgetönt haben, wie toll die ps4 ist, im gegensatz zur one. wenn ich da an die selfmade jochens denke, die die ps4 bis ins unermessliche hypten.

beide konsolen nehmen sich nicht viel. kaufe mir weder noch. diese generation ist einfach nur enttäuschend :). da muss ich mir mein wohnzimmer nicht vollmüllen
 
Halo 5 gameplay sieht ueberkrass aus. Die Grafik is der Wahnsinn....Spieltempo is etwas zu schnell und viele halo untypische Veränderungen aber ich finde fresh...MP Grafik is schon so heavy will gar net wissen wie krass die Kampagne aussehen wird :)
 
sunset overdrive ist durch, hammer spiel kann ich nur empfehlen!
da sammel ich sogar nach den missionen noch den ganzen sammelstuff um einfach noch in sunset city rumzugrinden und gegner zu killen :D
der chaoskommando coop ist auch sehr nice
 
- Battlefield 4
- Battlefield Hardline
- Halo 5
- GTA V
- Mortal Kombat X
- FIFA 15
Oh mein Gott, ich will die XBOX One ! Kommen viel zu krasse Spiele raus...
 
sunset overdrive ist echt der geheimtipp schlechthin, so ein geiles spiel
für mich defintiv ein goty anwärter :thumbsup:

40 stunden,story ist durch aber coop erfolge und die herrausforderungen auf gold machen auch richtig laune


und day one käufer mit mindestens 10 stunden spielzeit haben am we limbo geschenkt bekommen, erscheinen soll es am 1. dezember für die one
 
diesen monat gibt es worms battleground für lau :thumbsup:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
heute im xbox adventskalender den downloadcode von zoo tycon gewonnen
mal schauen für wieviel ich den vertickt kriege :D
 
denke ich auch, nur noch einen finden der so strange games zockt
hätte es kein limbo oder sonstwar code sein können :D
 
Falls einer von euch im Xbox Preview Programm ist und einen H5 Beta early access code geschickt bekommen hat/geschickt bekommt und den mir zufällig geben will wäre ich ihm zu ewigem Dank verpflichtet
 
Gibts hier jemand der die Halo Reihe zockt bzw. gezockt hat ??? Ist die wirklich so gut wie jeder sagt ??? will mir die collection für die one holen:cool:
 
Gibts hier jemand der die Halo Reihe zockt bzw. gezockt hat ??? Ist die wirklich so gut wie jeder sagt ??? will mir die collection für die one holen:cool:

Willst du Mp oder nur Kampagne zocken?
Ich bin absoluter Fan der Reihe. Zocke eigentlich ausser Halo Mp nichts anderes. Wenn du dir das Spiel wegen der Kampagne kaufen willst dann mach es zu 10000%.
Der dazugehörende Mp ist allerdings immer noch nicht am laufen. Fehler überall machen den Mp wirklich fast unspielbar. Die H5 beta die nocch ca.10 Tage spielbar ist macht allerdings richtig Laune
 
Zurück
Oben Unten