#PeGiDa

Hier, ich habn Kind. Geplant, gewollt etc., und in meinem Umfeld werfen sie auch seit 2,3 Jahren alle wie die Karnickel. Vermute ist aber ein paar Jahrgänge vor deinem.
 
Hier, ich habn Kind. Geplant, gewollt etc., und in meinem Umfeld werfen sie auch seit 2,3 Jahren alle wie die Karnickel. Vermute ist aber ein paar Jahrgänge vor deinem.

83 jahrgang, glaube er du bist finanziell gut aufgestellt.
die meisten hustlen ihr leben lang dem geld hinterher, da haben kinder keinen platz.
 
"Deutschland gibts eh erst seit 150 Jahren"

bestätigen doch was ich sage...der Hass gegen Deutschland ist doch da unterschwellig mitzulesen.
Wo soll da Hass mitschwingen? Wir sind nunmal erst seit 150 Jahren "Ein Volk". Und was soll denn deutsche Kultur sein? Wotan im Birkenhein anbeten?

Auch als richtige Vollblutkartoffel (mit blonden Haaren und blauen Augen) kann ich deine Beobachtungen nicht nachvollziehen. Ich wüsste z.b. nicht woraus ich Nazionalstolz ziehen soll. Ich finde unsere Wälder hübsch, mag Schweinebraten und schätze viele deutsche Philosophen und Wissenschaftler, aber habe daran keinerlei Mitverantwortung.
 
und jesus sagt leibe deinen Nächsten...nicht den der 100 km weit entfernt lebt.
Zu gut. Mit "deinem Nächsten" ist jeder Mitmensch gemeint, nicht nur der, der nahe an dir dran steht haha.

Aber zu sagen es ist ok, wenn die deutschen aussterben, damit andere überleben, dann ist das auch nicht in jesus Willen.
DIE DEUTSCHEN STERBEN NICHT AUS. Und selbst wenn, jedes Volk hat irgendwann seine Abenddämmerung. Oder soll es 1000 Jahre alt werden?

ein Volk in dem der eigene Nachwuchs weniger Wert ist, als materielle Güter und Erfüllung selbstsüchtiger Träume wie Weltreisen usw...
Komplett subjektive Einschätzung deinerseits, vielleicht hängst du mit den falschen Leuten rum? Ich gebe bspw. einen F*ck auf ne Weltreise, mein Kind soll eine tolle Kindheit haben, das ist was zählt.
 
79 hier. Was heisst gut aufgestellt, Frau und ich arbeiten halt beide, da bleibt schon genug Geld für mindestens ein Kind.

ok, das ist cool und freut mich auch für dich,
aber in der regel sieht es meistens doch anders aus......sieht man ja auch an der geburtenrate in schland.
irgendwas mit 1,3 oder so pro frau.

naja mal gucken wie sich das alles entwickelt
 
Die Geburtenrate hat ja an sich mit dem Einkommen nichts zu tun. Ich zum Beispiel, ebenfalls 79er, frage mich, ob ich in diese komische Welt überhaupt ein Kind setzen möchte. Wo soll das in diesem Land denn hinführen?
Im direkten Freundeskreis sind in den letzten drei Jahren vier Kinder geboren worden, ein weiteres kommt diesen Sommer. Ich kann nicht sehen, dass da kein Interesse am Nachwuchs besteht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ulfkotte die Sau schreibt nen Buch voller Halbwahrheiten über die Manipultaion durch Massenmedien, fällt aber selbst auf die billigste Scheiße von der Bild rein: http://www.bildblog.de/62469/vom-untergang-des-abendlandes-kann-bild-ein-liedchen-singen/
Aber solange er in seinem Rassismus bestätigt wird, ist ihm alles recht.
 
irgendwann wird die energie der sonne zu ende sein.
wenn interessiert schon wer als letzter auf dem planeten ist.
wir werden alle irgenwann sterben.
außer supermann
 
Keine Sorge, die Menschheit ist nicht vom Aussterben bedroht. Ganz im Gegenteil.
Er spricht von der eigenen Art, und wie jeder weiß sind wir Deutschen was besonderes, also schon sowas wie eine eigene Art, also noch mehr als nur eine eigene Rasse(insert kotzsmiley here). Ist also auch kein Rassismus, sondern Artismus.
 
Ach so, das hatte ich dann wohl falsch verstanden.
Ja, aber auch da sehe ich keine Probleme. 80 Mio., beste Wirtschaft, Leitkultur, blond und blauäugig. Die sind so überlegen, wer soll die gefährden?
 
10906438_641852385924504_2300769271784241132_n.jpg


:D :D :D
 
Wieso? das glaube ich nicht...ich sage nirgendswo, dass ich andere Nationen nicht mag...das ist nicht unchristlich. und jesus sagt leibe deinen Nächsten...nicht den der 100 km weit entfernt lebt
Das dürfte auf jeden Fall die dümmstmögliche Auslegung des Satzes sein, Glückwunsch.
 
Könnt ihr schwanzlosen Bastarde nicht mal paar Kinder zeugen? Is ja wohl das einfachste auf der Welt :mad:

Oder ist euch das "zu viel verantwortung in dieser schrecklichen welt", oder könnt ihr euch "kinder heutzutage nicht mehr leisten" oder steckt ihr eure pimmel ausschließlich in arschlöcher?*mimimi-voice*

Wie stellt ihr euch eigentlich euer leben mit 50 vor wenn ich fragen darf?
 
dass das Deutsche Volk auch keinerlei unterstützt wird dabei wieder mehr Kinder zu kriegen, stattdessen holt man mehr Leute aus dem Ausland...Wenn man sagt, dass man es als bedrohlich empfindet, dass die "Deutschen" aussterben (das ist nach Fakt) während man andere Nationalitäten immigriert und fördert 4-5 Kinder zu kriegen, wird man als Nazi diffamiert..

Welche Unterstützung will man denn? Mit 4-5 Kindern lässt es sich mehr als adäquat leben, ich spreche aus sozialkassenplündernder Kanackenerfahrung. Man muss sie halt bekommen und nicht Kajere in Mandys Frisierstube machen (weil mit quali nicht mehr drin war). Aber Kinder sind ja Kostenfaktoren und maximal Statussymbole die man sich nach SUV, Reihenhaus und Hermès Tasche zulegt .
Ist ja auch okay es so zu sehen, nur dann bitte nicht flennen wenn man eben ausstirbt.

Gibts eigtl. noch Extraförderungen für Kanackenkinder abseits des Kindergelds für alle (also auch Einheimische)? Weil du suggerierst das ja, wär mir aber neu. Wenns das aber gibt, kannst du mir da bescheid geben? Es gibt da noch die ein oder andere unsinnige Anschaffung, die gern auf Kosten des Volkskörpers und Steuerzahlers tätigen würde.

und bzgl. der generellen Thematik des Deutschseins: Wie bereits erwähnt wird es hierzulande exklusiv über Blut und Rasse verstanden. Zweimal ging das ziemlich schief, beim letzten Mal gabs dann auch industriellen Massenmord an Minderheiten frei Haus (und in diesem Ausmaß hat man das recht als das einzige Volk zu gelten, dass sowas veranstaltet hat). Findest du es nicht zumindest ein bisschen nachvollziehbar, wenn das Selbstverständnis dieses Völkchens (und 70 jahre hin oder her, das ist ein historischer fliegenschiss als wärs gestern) zumindest ein bisschen skeptisch betrachtet wird, nachdem das Sterben nach dem Platz an der Sonne oder gleich der globalen Vormachtstellung in besagten Katastrophen gemündet sind? Und ja, die Alternative zu dem was nach dem zweiten Weltkrieg hier veranstaltet wurde, wäre bei weitem nicht so entspannt gewesen wie der philanthrope Wiederaufbau von Absatzmärkten nach der Idee des Herren Marshall. Da zieht auch nicht das "böse kapitalisten" Argument, weil wesentlich billiger und rentabler wär es die globale Werkbank inkl. dezimiertem Sklavenvolk in Europa zu halten. Aber das passiert ja eh, näch wahr?
 
Dann sollen diese Pegida Leute halt vernünftig für eine Reform der Familienpolitik demonstrieren. Jeder würde die feiern, wenn die ihre rassistische Scheiße unterlassen würden.
 
Zurück
Oben Unten