LP Big K.R.I.T - Cadillactica

Trae, hast du deine Tapes noch nicht bekommen? Hattest doch glaube ich die Tape Box bei Nature Sounds bestellt, oder?
Ich hab das komplette Set zusammen mit @We$t$ide bestellt. Er hat mir Bescheid gegeben, dass die CD's & Tape's schon da sind bzw. beim Zoll parken. Wollte er gestern abholen, also krieg ich's wohl Anfang nächster Woche und kann dann auch mal Feedback geben.
 
Alles klar@Trae
Wenn das Vinyl Paket jetzt auch noch durch den Zoll kommt hatte ich das erste mal Glück damit:thumbsup:
 
Hab meinen Krempel heute beim Zoll abgeholt... wie @Godfathor schon beschrieben hat leider wirklich nicht die beste Qualität! Da haben die Bilder auf der Nature Sounds-Seite echt um einiges wertiger gewirkt... ärgert mich jetz doch etwas, vor allem weil ich die Sachen ja alle schon auf CD hatte und die Box mehr oder weniger als "Ausstellungsstück" gedacht war, lohnt so aber nicht...

Würde daher die CD-Box und das T-Shirt (falls das überhaupt wer braucht) zusammen für 40€ wieder abgeben... vllt. 'ne gute Gelegenheit für jemand der sich die CDs noch nicht einzeln geholt hat! Bei Interesse bitte PN! Tapes behalt ich selbst...
 
Ich hab auch meine CDs und Platten bei Discogs verkauft nachdem die Bestellung der Underground Edition damals rausging.

Bin gespannt was die als Antwort schicken, bis jetzt kam noch keine Stellungnahme nur die Versandbestätigung kam die Tage für die Vinyl Box...
 
Welche Farben haben eigentlich deine Tapes? Hab gestern erst registriert, dass auf der Seite "Colors may vary" stand... in diesem Purple-Style wie die eine auf der Abbildung sind meine jedenfalls nicht!
 
Welche Farben haben eigentlich deine Tapes? Hab gestern erst registriert, dass auf der Seite "Colors may vary" stand... in diesem Purple-Style wie die eine auf der Abbildung sind meine jedenfalls nicht!

Die Tapes sind alle so orange/gelb. Heute früh kam eine Antwort als Mail...

"I’m sorry you were not happy with your purchase. Unfortunately, it is extremely difficult to print directly on a box like this without crushing the box in the process, that’s why we did the black wraps with the print and had them affixed to the box. It was not a cheap process…sorry if it doesn’t look how you were hoping."
 
Hab meine beiden Boxen heute auch erhalten. Grundsätzlich kann ich die Meinungen von Godfathor und 10th Prince unterstreichen, finds aber ehrlich gesagt nicht wirklich schlimm. Das einzige, was mich wirklich stört ist dass meine Tapes auch orange sind und nicht lila wie auf dem Vorschaubild. Die Aufdrucke bei mir sind wenigstens deutlich gerader als bei Godfathor. :D Und da es mir in erster Linie eh nur auf den Inhalt der Boxen drauf ankam bin ich definitiv zufrieden. Alle 4 großartigen Projekte jetzt als richtig gepresste CD und auch noch auf Tape zu haben ist einfach ein Traum.
 
Ihr glücklichen ich habe heute diese Email bekommen -.-

Hi,

If you’re receiving this message, you pre-ordered the vinyl edition of Big K.R.I.T.’s new “Underground Edition" box set and still have not received it. Unfortunately, we have just discovered that the remainder of the slipcase boxes for this set are damaged. The manufacturer did not package these properly when shipping them to us, and a result they have scuffs and cracks (see attached photos). We are extremely disappointed about this, but we do not want to ship you an inferior product.

We know you have been waiting for a long time, so we are going to ship everyone’s order today without the slipcase. The package you will receive will contain all four vinyl LPs (K.R.I.T. Wuz Here, Return Of 4eva, 4eva N A Day, and King Remembered In Time), the T-shirt, poster, and stickers. In the meantime, we are working with the manufacturer to hopefully get new slipcases made, which will be shipped to you (separately) as soon as they are ready. This process will likely take a few weeks. If the manufacturer is unable to make new slipcases (or unable to do it in a timely manner), we will be issuing partial refunds for the missing cases.

If you are interested in a free item from the Nature Sounds store as our apology for the inconvenience, please let me know which item you would be interested in, and I can include it in the shipment with your replacement slipcase. If you would prefer to cancel your order now and receive a full refund, please let me know as soon as possible. Otherwise, be on the lookout for a shipment confirmation email today (or by Monday at the latest).

I know this will be disappointing news for many of you, and we are truly sorry for repeated delays and issues with this project. We will be working with new manufacturers for future projects, so hopefully these problems can be avoided. If you have any questions or concerns, please let me know.
 
Meine Vinyl Box kam gestern und auch hier ist nicht alles "perfekt" :(
Zumindest ist das Cover dieses Mal einigermaßen gerade...
IMG_0805.JPG IMG_0806.JPG
 
Meine Platten wurden jetzt auch endlich verschickt, aber nur die Vinyls, ohne die Box, die wird aus den oben genannten Qualitätsmängeln bei mir auch nachgeliefert. Stört mich persönlich nicht, v.a. weil die Jungs so kulant waren, und mir zur Nachlieferung der Box die Good to Be Home Deluxe Edition von Blu dazupacken, kostet ja doch schlappe 70$. :D
 
Dachte die gibt es nicht mehr da zukaufen wollte sonst die Pete Rock Platte nehmen besser als nix
 
Wenn ihr die wirklich bekommt, dann Glückwunsch, aber die werden wohl nichts für 70$ reinpacken. Gerade, wenn da mehr als 10 Leute auf die Idee kommen, dann sind es einfach mal 700$. Vielleicht schicken die euch ja auch eine normale Vinyl :D
 
Um mal wieder auf's Thema zurückzukommen...:D
Das Album macht nach den ersten Hördurchgängen einen guten Eindruck und definitiv einen besseren als "Live From The Underground" damals. Besonders positiv sind mir bislang der Beatswitch auf "My Sub, Pt. 3" (obwohl ich mit dem ersten Teil wenig anfangen kann), "Cadillactica" (faszinierender Vibe, vor allem in Verbindung mit dem Video), "Soul Food", "Mind Control (positivste Überraschung, großartige Hook, E-40 & Wiz hätte man trotzdem austauschen können), "Third Eye" (!!!), "Mo Better Cool" ( :eek: ), "Saturdays = Celebration" und "Lost Generation" aufgefallen. "Life" könnte da auch bald drin stehen. Auch "Pay Attention" geht mir mittlerweile besser rein, generell kann ich bislang noch keinen richtigen Ausfall bzw. Skipkandidaten entdecken. Schön auch, dass K.R.I.T. doch selbst den Großteil der Produktionen übernommen hat, macht's auch als Gesamtpakt mal wieder sehr stimmig.
Aufgrund der beschränkten Möglichkeiten (Samples...) wird er natürlich nie ein Album machen können, das auch nur anähernd an die ersten Mixtapes ranreichen kann. Trotzdem sehr gute Arbeit mal wieder abgeliefert.

Edit: Die neue Version von "Mt. Olympus" gefällt mir auch noch recht gut, reicht aber natürlich nicht an das Original und damit den besten Track aus dem Jahr 2014.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde cadillactica mittlerweile besser als die meisten mixtapes kp was du da redest trae:p
allein der beat azf saturdays killt doch schon die meisten anderen beats die dieses jahr rauskamen
 
Find ich eig garnicht krit wuz here ist nahezu perfekt, aber sonst gabs auf den moxtapes immer mal wieder tracks die ich nicht sooo gefeiert hab das ist auf cadillactica garnicht so aber hast recht ist geschmackssache
 
Zurück
Oben Unten