Xbox One [Gaming, Technik]

an sich beides, ich würde sogar eher sagen, dass ich mp bevorzuge. bin auch ein großer fan der reihe, allerdings habe ich bislang nur die ersten beiden teile auf der alten xbox gezockt und den rest bei freunden. hast du auch die anderen teile gespielt, also wars,reach und das zeug ? muss mal wieder so richtig zocken, aber so ne collection im schrank kommt schon geil:)
 
Halo wars ist ein Strategiespiel ;)
Habe ab Halo 3 alle Teile gezockt. Die neuen waren aber leider nicht mehr so gut wie H2&H3 welche ich wirklich hunderte Stunden gespielt habe. Die Mcc istan sich ne geile Idee sind ja von Halo ce bis H4 die Mp Teile drinnen. Also kannst du sogar ce und H2 auf der one zocken
Ich warne dich allerdings vor ist alles noch total verbugt. Findest meistens gar keine Spiele oder mit ungleichen Teams 2v4 5v3 etc. Außerdem laufen die Matches entgegen der Ankündigung nicht auf dedicated servern die wurden mit dem ersten "update" entfernt.
 
Ich hab Halo 1-4 und Reach gezockt. Kanns nur empfehlen. Habs halt nicht in dem Pack gespielt sondern auf der Xbox und auf der 360. Ich Schnapp mir das Paket wenns günstiger ist.
 
Halo wars ist ein Strategiespiel ;)
Habe ab Halo 3 alle Teile gezockt. Die neuen waren aber leider nicht mehr so gut wie H2&H3 welche ich wirklich hunderte Stunden gespielt habe. Die Mcc istan sich ne geile Idee sind ja von Halo ce bis H4 die Mp Teile drinnen. Also kannst du sogar ce und H2 auf der one zocken
Ich warne dich allerdings vor ist alles noch total verbugt. Findest meistens gar keine Spiele oder mit ungleichen Teams 2v4 5v3 etc. Außerdem laufen die Matches entgegen der Ankündigung nicht auf dedicated servern die wurden mit dem ersten "update" entfernt.

wie jetzt du bist fan der serie und hast die ersten beiden teile nicht gespielt:eek:musst du unbedingt nachholen, vor allem der erste teil ist für damalige verhältnisse eine wucht, halo 2 auch noch geil, hätte aber besser sein können.danke für die tipps, werd mir die collection woh auch bald holen, wenn sie billiger geworden ist.
 
Hab jetzt endlich mal mit The Evil Within gestartet, nachdem die Prüfungen nun vorüber sind.
Das Intro hat mich ein bisschen genervt, aber mittlerweile (Kapitel 3): richtig geil.
Ist doch mehr Resident Evil, als ich erwartet hatte. Das nötige Taktieren macht das Spiel richtig gut und die Knappheit der Waffen auch super gelöst
 
Hab jetzt endlich mal mit The Evil Within gestartet, nachdem die Prüfungen nun vorüber sind.
Das Intro hat mich ein bisschen genervt, aber mittlerweile (Kapitel 3): richtig geil.
Ist doch mehr Resident Evil, als ich erwartet hatte. Das nötige Taktieren macht das Spiel richtig gut und die Knappheit der Waffen auch super gelöst
kann sich aber später ändern. je nachdem, wie du dich skillst, kann es vorkommen, dass du am ende komplett overpowered bist und keine probleme mehr mit der munition hast. mir hat es aber sehr viel spaß gemacht. kapitel 3 ist das dorf mit dem kettensägenfucker in der scheune oder?
 
kapitel 3 ist das dorf mit dem kettensägenfucker in der scheune oder?

Ja, das war mit das beste bisher. Super war auch Kapitel 5, in dem langen Flur, mit den unsichtbaren Zombies.
Der Hund war leider etwas lächerlich.

Richtig krass fand ich die schwarz-weiß-Sequenz bei Tatjana, als sie plötzlich in einen Gang gegangen ist, der vorher nie da war.
Hast du alle Kartenfragmente finden können?
 
kann sich aber später ändern. je nachdem, wie du dich skillst, kann es vorkommen, dass du am ende komplett overpowered bist und keine probleme mehr mit der munition hast. mir hat es aber sehr viel spaß gemacht. kapitel 3 ist das dorf mit dem kettensägenfucker in der scheune oder?

da bin ich grad :D
glaub ich geh da zu brachial ran, versuch immer mit granaten und fallen usw den huso zu killen, aber sollte vllt erstmal die restlichen zombies draußen erledigen
 
da bin ich grad :D
glaub ich geh da zu brachial ran, versuch immer mit granaten und fallen usw den huso zu killen, aber sollte vllt erstmal die restlichen zombies draußen erledigen
erst alle zombies erledigen, dann nochmal aufmunitionieren und heilen und dann erst den fucker. du kannst den übrigens auvh von oben behagen, in dem du eine granate auf ihn wirfst, wenn er dann ausbricht und die leiter zu dir hochklettert, noch ans ender der leiter eine mine und auf der anderen seite wieder runterklettern. wenn er dann hinterherkommt dann kannst du ihn in ruhe abknallen, wàhrend er noch auf der leiter ist. musst aufpassen, wenn du erst alle zombies platt machst, dann kan es passieren, dass du für den sàgenfreak nicht megr genug munition hast. @A$AP Michi nope. hab bei youtube dann geschaut. :D

noch als tipp, wenn er gar nicht down geht (der typ ist schon einer der schwereren brocken):
wenn man aus der scheune raus ist, ist vor dem haupteingang ein weiteres haus mit gelànder, wenn man ein paar runden um das geländer sprintet, dann bleibt der boss für ein paar sekunden an dem geländer hàngen, dann kann man ihm ein paar ordentliche salven verpassen. sobald er sich befreit hat, das selbe spiel wieder von vorn. voraussetzung: alle anderen zombies sind schon weg.
 
Last edited:
da bin ich grad :D
glaub ich geh da zu brachial ran, versuch immer mit granaten und fallen usw den huso zu killen, aber sollte vllt erstmal die restlichen zombies draußen erledigen

hmm? warum habt ihr alle so mühe mit dem? zwei explosions-minen-armbrust-bolzen vor ihn auf den boden reichen.
schiess die bolzen auf den boden vor der wand, die er durchbricht (nicht zu nah an der wand). triggere ihn und renn davon
tot


wartet nur auf kapitel 9, das wird richtig krass
 
Explosionsbolzen als Minen in den Boden zu schießen, die Idee ist uns erst in Kapitel 5 bei den unsichtbaren Viechern gekommen.
 
hmm? warum habt ihr alle so mühe mit dem? zwei explosions-minen-armbrust-bolzen vor ihn auf den boden reichen.
schiess die bolzen auf den boden vor der wand, die er durchbricht (nicht zu nah an der wand). triggere ihn und renn davon
tot


wartet nur auf kapitel 9, das wird richtig krass
kommt ja drauf an, wie man mit der munition gehaushaltet hat. ich hatte gegen den kettensägen schwinger nur die pistole und ein paar minen, weil ich vorher alles verballert habe. war aber meine eigene schuld, weil ich nicht mehr mit endkampf gerechnet hab und alle zombies weggeschrotet hab. da war das dann natürlich pech. :D
 
unsichtbare?
wird das genauso behindert wie bei dead space mit diesen unbesiegbaren viechern?
 
die sind easy. immer, wenn du ihn triffst, siehst du ihn kurz
einfach wild in der gegend rumfausten und wenn du ihn triffst und somit siehst, den revolver leermachen :p
 
Hab heute spontan eine One gekauft. Hab vor auch mal mit meiner Frau zu zocken. Was gibt es da an empfehlenswerten Spiele für 2 Spieler? Bin da nicht auf Genre festgelegt.
 
Hab mir jetzt die MasterChief Box geladen. 40€. Im Handel immer noch für 60€.

Ich hatte die Grafik von halo 1&2 so krass in Erinnerung, aber mit der Menü Taste kann man von neuer zur alten Grafik springen. Das sieht so Scheisse aus:D und damals war das geil
 
Back
Top Bottom