Upper Class - Franz Kafka

sillymusic97

ist hier aktiv
Registriert
14. Mai 2014
Beiträge
495
Neuer Track, 16 Bars, wie man das inzwischen von mir kennt. Hooks mag ich überhaupt nicht.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
der beat macht kopfschmerzen. und dich mit kafka zu vergleichen is unangemessen unddie sed is abgeschafft. das solltest auch du wissen.
da wär n vergleich mit der Pdak Zeitgemässer (Nordkorea)
 
Beat ist wirklich nicht so dick, mit den Drums bin ich nicht zufrieden.
Mit Kafka habe ich mich nicht verglichen, das ist mehr oder weniger ein kleiner Hint, dass ich Kafka als Schriftsteller mag. Dass die DDR-Zeit vorbei ist ist mir auch klar, was ja nicht heißt, dass ich das nicht verwenden kann. Zudem löst der Begriff "SED" beim Hörer meistens sofort ein Bild im Kopf aus, weils eben ein Schlagwort ist, mit dem die meisten was anfangen können.
Wie findest du den Text insgesamt im Vergleich zu vorherigen Tracks?
 
Jetzt auch mit bewegten Bildern.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Find die Stimme cool, darauf kann man aufbauen. Dieser stumpfe Humor im Text machts interessant :)
 
die stimme is ok... lyrics ziemlich schwach... da kann noch ma ne schippe drauf... wenn dein part durch ist, dann lass es die leute wissen, indem du zumindest mal ne pause in den beat baust... setz dich doch ma hin und mach maln ordentlichen track, als immer dieses hingerotze.. wack bist du ja nich. friedn!
 
Zurück
Oben Unten